Donnerstag, 15. Januar 2015

Liebster Award [TAG]


liebster award

Hey everybody!

Ich wurde von der lieben Neena von Einfach Neena für den Liebsten Award nominiert!
Danke dafür :) :P!




Die Regeln sehen folgendermaßen aus: 
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
  • Denk dir 11 eigene Fragen für die Nominierten aus.
Hier Neenas gestellte Fragen an mich: 

1. Wie seid ihr ins neue Jahr gekommen, was habt ihr unternommen?
Ich war auf einer Freizeit für Geistig Behinderte Leute und habe dort ohne Familie und Freunde gefeiert :(
2. Welches Buch-Genre magst du überhaupt nicht und warum?

So Nicholas Sparks-Zeugs. Die Hardcore-Romanzen nerven mich ziemlich, aber ich mag es, wenn sie schlecht enden.
3. Wie stellst du dir dich in 10 Jahren vor?

Als Schauspielerin auf dem Broadway oder in Hollywood :)
4. Bist du eher ein Tollpatsch oder die Vorsichtige?

Ganz klarer Tollpatsch.
5. Wie stehst du zum Thema Terrorismus und Paris?

Kann man gar nicht in Worte fassen. Ich bin fassungslos, schockiert und voller Hass auf unsere kaputte, verdorbene Welt.
6. Furby oder Tamagotchi? Back to the 90s! :D

Kenn ich beides nicht. Ich weiß nur, dass es Tamagotchis in Pokémon gibt und gelb und fett sind.
7. Wie viele Kissen brauchst du zum Schlafen?

Ein ziemlich großes mit Daunenfedern. Ich habe aber unzählige in meinem Bett rumfliegen. Je mehr, desto gemütlicher beim Lesen und Chillen.
8. Wann und warum hast du zuletzt so richtig und von Herzen gelacht?

Mit meiner besten Freundin als wir uns Spielzeugschwerter gekauft haben, damit durch die Stadt gerannt sind und "This is Sparta" gebrüllt haben.
9. Wenn du dich in ein Buch wünschen könntest, welches wäre es?

Wahrscheinlich Divergent, weil ich dann dort Four sehen würde und ihn natürlich sofort verführen könnte. (;D)
10. Wie viele Kapitel liest du wirklich noch, wenn du “Nur noch ein Kapitel” sagst?

Soviele, bis ich mein Lesebedürfnis wirklich befriedigt habe. Das können eins sein, aber auch soviele, bis das Buch zu Ende ist.
11. Worauf freust du dich im Jahr 2015 am meisten?

Auf die Hochzeit meiner Schwester und meiner Patentante, auf die Ferien und auf meinen 18. Geburtstag. 

Des Weiteren nominiere ich: 
  1. Lesedreamteam 
  2. In the prime time of life 
  3. Fictional lives 
  4. Samys books 
  5. Be brave, read books 
  6. Bookstasy 
  7. Favourite Books 
  8. Verloren zwischen den Seiten 
  9. wastedtime 
  10. Live.Love.Read. 
  11. Büchereckerl 
Meine Fragen:
  1. Was war 2014 dein ultimatives Lesehighlight?
  2. DER Bücherheld des letzten Jahres?
  3. Beste Buchverfilmung?
  4. Beste Buchreihe?
  5. Welchen Buchcharakter würdest du gerne einmal im echten Leben treffen?
  6. Von welchem Buch, an das du hohe Erwartungen hattest, wurdest du im letzten Jahr am meisten enttäuscht?
  7. Bücher oder Filme?
  8. Mit welchem Buchcharakter würdest du dich am ehesten identifizieren?
  9. Schönstes "Happy-ended"-Buch? 
  10. Das Buch, bei dem du die meisten Tränen vergossen hast?
  11. Bei welchem Buch würdest du gerne das Ende umschreiben? 

Viel Spaß beim Mitmachen :=) 
Alles Liebe JojooFairy 

 

Kommentare:

  1. Hallo JojooFairy,

    ich danke dir für die Nominierung.
    Während du mir einen Kommentar hinterlasse hast,
    habe ich an der Beantwortung der letzten Nominierungen gearbeitet. (siehe neuester Post)
    Ich sag ja, die Awards sind aktuell sehr aktiv.

    Liebe Grüße von der dir schon folgenden
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Endlich habe ich es auch mal hier her geschafft :D Wie du ja selbst schon festgestellt hast, wurde ich schon sehr oft nominiert, deswegen werde ich die Fragen jetzt einfach hier beantworten, ich hoffe das passt dir so :)
    Was war 2014 dein ultimatives Lesehighlight?
    Gibt viele :)
    2.DER Bücherheld des letzten Jahres?
    Fällt mir gerade keiner ein...
    3.Beste Buchverfilmung?
    tfios!
    4.Beste Buchreihe?
    Edelsteintrilogie :)
    5.Welchen Buchcharakter würdest du gerne einmal im echten Leben treffen?
    Gus! Aber lebend :D
    6.Von welchem Buch, an das du hohe Erwartungen hattest, wurdest du im letzten Jahr am meisten enttäuscht?
    "Eine wie Alaska" und "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte"
    7.Bücher oder Filme?
    Bücher!
    8.Mit welchem Buchcharakter würdest du dich am ehesten identifizieren?
    Äh... *denk*... fällt mir auf die Schnelle auch niemand ein :D
    9.Schönstes "Happy-ended"-Buch?
    Mir fällt gerade auf, dass ich zu wenige Bücher mit Happy End lese :o
    10.Das Buch, bei dem du die meisten Tränen vergossen hast?
    tfios, "Mit Worten kann ich fliegen"...
    11.Bei welchem Buch würdest du gerne das Ende umschreiben?
    tfios!!!

    AntwortenLöschen

Follow by Email