A FairyTaleish Me

FairyTaleish Me- das ist Jojoo[Fairy].


Nerdalerd

Harry Potter
Herr der Ringe
Die Tribute von Panem
Die Chroniken von Narnia
Tintenwelt
Die Bestimmung

Addictions

Singen
Schreiben
Lesen
Bloggen
Fotografieren
Schlafen
Essen
Musizieren und Komponieren
Tanzen und Parties

Who am I ?

Ich habe so viele Facetten, dass ich langsam selbst nicht mehr mitkomme. Ich kann albern und hirnlos sein, extrem sarkastisch oder ironisch, jähzornig und aggressiv, freundlich und verständnisvoll, zynisch, launisch, glücklich, antriebslos ... Manchmal kann ich nicht ganz kontrollieren, was dabei alles zum Vorschein kommt. Manchmal trage ich auch Masken, aber wer tut das nicht?
Ich liebe Bühnenarbeit, Theater, Gesang, Schauspiel, Tanz ... Perfomance eben! Meiner Mutter zufolge bin ich eine waschechte Rampensau. In diese Richtung soll auch mal meine Zukunft verlaufen- der Traum, Schauspielerin zu werden, begleitet mich schon seit Jahren!
Ich schreibe schon seit ich einen Stift halten kann. Meine erste Geschichte handelte von einem Stern namens Timi, der die Erde bereisen wollte, und mit einer Sternschnuppe das Himmelszelt verließ. Irgendwann, während eines ziemlich heftigen und Jojooartigen Wutausbruches, zerriss ich dann die Geschichte, aber seitdem weiß ich, wie sehr mir das Schreiben liegt und irgendwann begann ich auch mit meinem ersten, eigenen Roman. Dieser ist mittlerweile fertig, sucht aber noch fleißige, konstruktive Kritker, die sich seiner annehmen, und mir ein ausführliches Feedback hinterlassen! Freiwillige sind immer gerne gesehen, aber seid euch darüber im Klaren, dass sich dieses Buch nicht einfach mal schnell durchblättern lässt, es beträgt nämlich einen Umfang von knapp 600 DinA4 - Seiten.
Ich liebe das Reisen, meine Verwandten in den Vereinigten Staaten, wo ich stets zuhause und willkommen bin, die Fotografie und meine treue  Canon, die mich seit Juli 2014 überall hin begleitet. 
Ich liebe meinen dicken Kater Filou, meine süße Hündin Nala und Tiere überhaupt. 
Kino, Filme, Parties und Mittelaltermärkte sind meine Leidenschaft. 
                                                      
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann kontaktiert mich über meine Blog-Email-Adresse: 
dolfinrider79@googlemail.com















Kommentare:

  1. Hallo Jojoo,

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr interessant. Ich würde ihm auch gerne mit nem ipad-app folgen, bräuchte dafür aber die feed-url. Kannst du sie mir geben?
    LG Mary

    Ach ja und falls du interesse an regelmäßigem austuasch hast (<- auch leseratte), hab ich dich einfach mal bei facebook geaddet ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme dich einfach mal an dann quatschen wir weiter (:: Bis dann <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jojoo,

    ich danke dir für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog und natürlich komme ich auf einen Gegenbesuch vorbei. Dien Blog ist wirklich toll, sehr frisch und naturell ... Gefällt mir gut, da bekomme ich gleich Lust, Wandern zu gehen oder mich mit einem Buch in den Park zusetzen. Ich habe mich als Leser eingetragen und werde jetzt öffters kommen ...

    Ganz liebe Grüße


    Judith

    PS: Nur der Statistik halber. Du meintest, dass du dich ebenfalls als Leser eingetragen hast? Oder habe ich dich falsch verstanden, weil ich dich leider nicht als Fallower sehen kann ??? Nicht, dass Google hier nicht richtig mit zählt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich wohl total untergraben ;) Jetzt bin ich auf jeden Fall dabei und freue mich auf mehr ;)

    Vielen Dank, das motiviert mich doch gleich wieder ein bisschen :) ! Bis dannismanski ;)
    xxx, Jojoo

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen eeeecht tollen Blog ich mag ihn wirklich sehr, schade dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe, aber besser spät als nie :D
    Ich freue mich auf viiiiele Beiträge
    Liebe Grüsse Christelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Symphatische Vorstellung! Da hast du mich gleich als neue Leserin gewonnen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow by Email