Sonntag, 11. Januar 2015

#Filmkritik zu "Die Bestimmung-Divergent"

Hey ihr Lieben!!!
Hier meine Filmkritik (nehmt bitte nicht alles ernst, was ihr so von mir hört/seht ... :D)
Und verzeiht, dass ich "Divergent" ständig falsch auspreche ... >.< !

Viel Spaß :)
#JFairy




Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab dich für den Liebster Award nominiert, würd mich freuen, wenn du mit machst! =D
    http://neenakay.de/2015/01/11/liebster-award-tag/
    Liebe Grüße!
    Neena

    AntwortenLöschen
  2. Höhöhö, ich liebe deine Videos!!
    Die sind immer so verpeilt - schon der Anfang mit dem Kaffee, ich musste voll lachen :D
    Klasse auch, dass du schön alles sexualisiert hast, man könnte meinen, du würdest sogar einen Landschaftsfilm zu Tode feiern, wenn für eine Minute Orlando Bloom auftaucht oder so - find ich super! ;)
    Und ich bekomme in letzter Zeit auch echt Lust, mal wieder ein Video zu drehen...

    Uiiii, ich bin jetzt wohl endgültig ein Einhorn geworden? Yay! <3
    Fühl dich gedrückt :*

    Dein Josicorn (jetzt mit neuem Blog ohne Inhalt)

    AntwortenLöschen

Follow by Email