Samstag, 10. Januar 2015

Hilfe!!!

Hey ihr!
Noch kurz eine schnelle Nachricht, bevor ich mich in die Pfanne haue. Ich brauche dringend mal die Hilfe von den Blogging-Spezialisten unter euch!
Wenn ihr meinen letzten Post gesehen habt, dann habt ihr sicher auch gesehen, dass das Format irgendwie total durcheinander gewürfelt wird. Die Texte sind teilweise ganz schief, Zeilen auseinander gerückt, wo sie es nicht sein sollten, manchmal befinden sich Texte an Stellen, wo ich sie beim Entwurf nicht hingesetzt habe.
Liegt das an den Bildern? Denn normalerweise passiert das nicht, nur eben wenn ich Bilder mit in den Text einbinde. Und: Wie kann ich das verhindern? Denn das müsste man ja eigentlich verhindern können oder? Bei anderen Blogs steht ja auch nicht alles so krumm und schief da!
Was mache ich also falsch?
Es wäre super lieb von Euch, mir so bald wie möglich zu antworten. Ich kriege hier nämlich grade die Krise! :D
Alles Liebe und eine Gute Nacht an die "Früh"-zu-Bett-geher ;D!! :P

Kommentare:

  1. Öffne den Post in der Bearbeitungssicht und markiere den Text. Entferne alle Formatierungen und setze dann Schrift und Größe neu.
    Bei den Bildern würde ich dir raten, sie zentriert zu setzen, wenn du einen Textumfluss (in diesem Fall rechts neben dem Bild) vermeiden willst.
    Wenn du noch Fragen hast, schreib mir einfach ( medusa@medusa-mabuse.com )

    AntwortenLöschen
  2. http://wonderful-ne-books.blogspot.ch
    Mara ist super lieb und hilft dir bestimmt! <3

    AntwortenLöschen

Follow by Email