Samstag, 10. Januar 2015

#NEUZUGÄNGE [Dezember/Januar]

Hey y´all!
Hier meine aktuellen Neuzugänge aus dem späten Dezember und dem frühen Januar ;P! 
Natürlich sind solche Neuzugänge nach Weihnachten immer sehr gut zu füllen, und ich finde, besonders dieses Jahr gab es bei mir ordentlich was abzuräumen :D 

Bücher

 Diese Schätze habe ich von der wunderbaren Vanessa Tillmann beim Weihnachtswichteln in unserer kleinen Büchergruppe bekommen ...:) 
Vielen Dank, liebste Vanessa!!!
  • Escape, Jennifer
  • Wie Monde so silbern, Marissa Meyer
  • Wie Blut so rot, Marissa Meyer
Und von meinen lieben Eltern zu Weihnachten (leider nicht fotografiert):
  • Maya und Domenico-Bitte bleib bei mir, Susanne Wittpennig


Escape
Autor: Jennifer Rush
Verlag: Loewe
Seiten: 320
Beschreibung:
Du kannst nicht mehr nach Hause. Du musstest deinem Vater schwören, nie wieder zurückzukommen. Alles, woran du bisher geglaubt hast, entpuppt sich als Lüge. Du weißt weder, wer du bist, noch, wem du trauen kannst. Du weißt nur eins: Du rennst um dein Leben! Wer sind die vier jungen Männer, die im Keller von Annas Haus gefangen gehalten werden? Tag für Tag führen Anna und ihr Vater im Auftrag der "Sektion" medizinische Tests mit ihnen durch. Und Nacht für Nacht schleicht sich Anna in den Keller, um sich heimlich mit Sam, dem Anführer, zu treffen. Denn in ihn ist sie verliebt. Niemand weiß, warum die vier für diese Versuche ausgewählt wurden. Am wenigsten sie selbst, denn ihre Erinnerung reicht nur exakt fünf Jahre zurück. Als sich für Sam und die anderen die Gelegenheit zur Flucht ergibt, schließt Anna sich ihnen an. Es beginnt eine atemlose Jagd quer durch die Vereinigten Staaten, immer auf der Suche nach der wahren Identität der vier Jungen. Und die einzige Spur, die sie haben, ist ein rätselhaftes Tattoo auf Sams Rücken.

Wie Monde so silbern
Autor: Marissa Meyer
Verlag: Carlsen
Seiten: 384
Beschreibung:
Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

Wie Blut so rot
Autor: Marissa Meyer
Verlag: Carlsen
Seiten: 432
Beschreibung:
Zwei ganze Wochen ist Scarlets Großmutter nun schon verschwunden. Entführt? Tot? Die Leute im Dorf sagen, sie sei sicher abgehauen. Sie sei ja sowieso verrückt. Aber für Scarlet ist Grandmère alles – von ihr hat sie gelernt, wie man ein Raumschiff fliegt, Bio-Tomaten anbaut und seinen Willen durchsetzt. Dann trifft Scarlet einen mysteriösen Straßenkämpfer – Wolf. Er fasziniert sie; doch kann sie ihm trauen? Immerhin: Die reißerischen Berichte über Cinder und das Attentat auf Prinz Kai hält Wolf ebenso wie sie für Quatsch. Aber irgendein Geheimnis verbirgt der Fremde …


 DVDs
 

 Über diese DvDs werde ich mehr im nächsten Video sagen- ist gerade in Vorbereitung! :)
  • Troja, [Orlando Bloom, Brad Pitt, Diane Kruger ...]
  • 10 Dinge die ich an dir hasse [Julia Stiles, Heath Ledger ...]
  • Die Bestiummung-Divergent [Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet ...] 
 

Troja
Hauptdarsteller: Orlando Bloom, Brad Pitt, Diane Kruger, Eric Bana

Beschreibung:
Paris, Prinz von Troja, stiehlt 1193 vor Christus dem König von Sparta die Gattin Helena und enfacht damit den Krieg. Die Griechen beginnen einen Feldzug gegen Troja, der über zehn Jahre anhält und von Achilles angeführt wird, während die Hoffnungen der Bewohner Trojas auf den Schultern von Hektor, dem ältesten Sohn ihres Königs, liegen.

10 Dinge die ich an dir hasse
Hauptdarsteller: Julia Stiles, Heath Ledger, Joseph Gordon-Levit

Beschreibung: 
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen...  

Die Bestimmung-Divergent 
Hauptdarsteller: Shainlene Woodley, Theo James, Kate Winslet

Beschreibung:  
Chicago in der Zukunft: Beatrice muss wie alle Sechzehnjährigen einer sogenannten Fraktion, einer von fünf unterschiedlichen Lebensformen, beitreten. Diese Fraktion gilt von da an für den Rest ihres Lebens als ihre Familie. Doch der Eignungstest über ihre innere Bestimmung zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Und damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice soll sich in einer Fraktion verstecken, doch sie entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und sich den wagemutigen Ferox anzuschließen. Dort trifft sie nicht nur auf ihren Mentor Four, sondern gerät mitten ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht …

 

 
Von Daddy (Hobbit), Schwestern (Game of Thrones) und Freundin (True Blood) zu Weihnachten bekommen! Bald habe ich einer meiner Lieblingsserien vollständig, und kann nun auch anfangen eine meiner anderen Lieblingsserien in meinem Regal wachsen lassen. Der Hobbit begleitet den ersten Band (ebenfalls Special Edition) im Regal stehend. 
  • Der Hobbit- Smaugs Einöde [Martin Freeman,Sir Ian McKellen...]
  • True Blood, Staffel 5 [Anna Paquin, Stephen Moyer...]
  • Game of Thrones, Staffel 1 [Lena Headey, Kit Harington, Sean Bean, Sophie Turner ...]

 True Blood-Staffel 5
Hauptdarsteller: Anna Paquin, Stephen Moyer, Alexander Skarsgard

Sookie muss die Schüsse auf Tara und ihre eigenen, unkontrollierbaren Feenkräfte verarbeiten, Bill und Eric werden von der Vampirinstitution Die Autorität zum Handeln aufgefordert. Alcide kämpft gegen die neuen Werwölfe J.D. und Martha; Sam sucht nach Gestaltenwandler-Mördern, und Jason leidet darunter, dass er Jessica anziehend findet. All das mündet in eine bösartige, blutige Auseinandersetzung zwischen der Autorität und den blutrünstigen Vampir-Fundamentalisten – weder Lebende noch Tote bleiben ungeschoren
 
Der Hobbit-Smaugs Einöde
Hauptdarsteller: Martin Freeman, Sir Ian McKellen, Cate Blanchett, Orlando Bloom, Luke Evans, Richard Armittage




Beschreibung:
Zusammen mit Zauberer Gandalf und 13 Zwergen unter der Führung von Thorin Eichenschild versucht er das verlorene Zwergenreich Erebor zu befreien. Die Gefährten erreichen schließlich den Einsamen Berg, wo sie sich der größten Gefahr stellen müssen - einem Monster, das alle bisherigen an Grässlichkeit übertrifft: Der Drache Smaug fordert nicht nur den ganzen Mut der Gefährten heraus, sondern stellt auch ihre Freundschaft auf eine harte Probe - bis sie sich schließlich fragen müssen, ob ihre Reise überhaupt noch einen Sinn ergibt.




Game of Thrones-Staffel 1
Hauptdarsteller: Sean Bean, Kit Harington, Lena Headey, Peter Dinklage, Sophie Turner, Maisie Williams

Beschreibung:
Vom ränkevollen Süden bis hin zu den wilden Ostländern, im eisigen Norden und an der uralten Mauer, die das Land von der Dunkelheit trennt, kämpfen die machtvollen Familien der sieben Königreiche verbissen um den Eisernen Thron. Es ist ein hintergründiges und betrügerisches Spiel um Einfluss und Ehre, Unterwerfung und Triumph. Im Game of Thrones, dem Spiel um den Thron, gibt es nur zwei Möglichkeiten: Gewinn oder stirb.


Bald ist die True Blood-Reihe fertig! *.*





 Ansonsten gabs noch ein paar hübsche Kerzen von Vanessa- danke auch dafür!!




Meine Schätze vom Dezember/Januar :) Was habt ihr so bekommen, oder was hat es euch in den letzten Monaten besonders angetan? 

Alles Liebe
JFairy

 

Kommentare:

  1. Wie Monde so silbern fand ich ehrlich gesagt nur so mittelmäßig, allerdings lese ich auch nicht so gerne Dystopien und für eine Dystopie wiederum fand ich das Buch echt gut :) (ist das verständlich? :D)
    Escape mag ich auch noch lesen *_*
    Und den Film von Die Bestimmung muss ich auch noch gucken... o.O
    Uiii, die Extended-Version vom Hobbit *_* Die kriegt nächstes Jahr Weihnachten mein Bruder von mir geschenkt :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  2. "10 Dinge die ich an dir hasse" kann ich glaube ich teilweise mitsprechen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! :)

    Das ist ja mal ordentlich Stoff für einen tollen DVD Abend!
    Da würde ich auch vorbeikommen. :)

    Die Luna Chroniken stehen dieses Jahr ganz oben auf meinem Wunschzettel und die Escape Reihe lacht mich wegen dieser hübschen Cover ja auch immer wieder an. :) Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und Schauen! ;D

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Follow by Email