Samstag, 5. Juli 2014

Desperate Housewife [Lookbook]







4 Kommentare:

  1. Ich bin ja nicht so das Schminkmädchen, wenns hoch kommt benutze ich Puder und Wimperntusche :'D Aber das steht dir super! Ich beneide dich, dass du das so gut kannst *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw Vielen Dank Liebste ! Ja ich mach das auch noch nicht so lang in der "extended version", also mehr als nur eyeliner usw ... Aber es macht wirklich Spaß und ich werde von Mal zu Mal besser :)
      Nochmal Danke *.* Alles noch Übungsphase ;D Aber immerhin habe ich jetzt die gute Kamera, so wird die Bildqualität und -genauigkeit viiiel besser <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön :) Das AMU sieht voll glamourös aus <3
    (Nur die Augenbrauen müssten mal wieder gezupft werden, hihi :D)
    Welche Produkte hast du benutzt?

    AntwortenLöschen