Donnerstag, 3. Juli 2014

#MyPrecious

Hallo ihr Lieben!
Nun ist es also soweit. Vor einigen Tagen habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt- entgegen meiner Pläne habe ich mich aber doch für das Hause Canon entschieden. Gestern ist die Canon Eos 600D bei mir eingezogen und ich bin immer noch total aufgeregt und freue mich wahnsinnig! Ich habe unheimlich viele Shooting-Ideen, werde mich immer mal wieder an AMUs ausprobieren und ab und zu ein Outfit of the day posten. Natürlich wird mich mein neuer Schatz auch auf die diesjährige Reise in die USA begleiten - yihaw!

Kann´s immer noch nicht glauben, dass ich jetzt im Besitz dieser wundervollen Kamera bin *.* Also keine Zeit verschwenden ! Ich freue mich riesig aufs knipsen und bearbeiten :)

 Ebenfalls neu eingezogen sind diese wunderschönen Ladies ! :D 
Primark, Deichmann, Deichmann

 Beim Bestellen Amazon habe ich mir gleich noch den Tangle Teezer bestellt, den so viele bis in den Himmel loben, und den ich wirklich mag! Außerdem diese geniale Handy-Hülle für mein Smartphone! *USAlove*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email