Mittwoch, 9. Juli 2014

#theHost#lateNightShooting

Endlich- die letzten Klausuren habe ich hinter mir, jetzt fehlt nur noch eine Hausarbeit, dann können die Ferien kommen!
Während des wirklich *UNBEGREFILICHEN* Spiels gestern Abend, habe ich wieder ein bisschen mit meiner Kamera und meinem Glitzersortiment herumexperimentiert. Hier die Ergebnisse :) 

Außerdem bin ich endlich dazu gekommen, mein Beauty-Retuschen-Bearbeitungsprogramm auszuprobieren. "Portrait Professional 12" ist weder besonders teuer, noch besonders ausgeklügelt oder kompliziert, aber dementsprechend auch nicht wahnsinnig gut. Für einen Anfänger wie mich aber genau richtig. Bevor ich mich dann an Photoshop heranwage, bewege ich erstmal in dem etwas kleineren Spektrum der Fotobearbeitungstechnik. 

Ich habe das Ganze im Stil von "The Host" - "Seelen" bearbeitet. Ich wollte eigentlich nur ein paar Makel entfernen, aber es hat so Spaß gemacht, mein Gesicht so übernatürlich wie nur möglich erscheinen zu lassen, dass ich es glatt ein bisschen übertrieben habe ;) 

Diese beiden sind ausschließlich mit Picmonkey bearbeitet- es ist schon ein enormer Unterschied zu einem Beauty-Retuschen-Programm!













                                                                                                                                                           
Hat wirklich Spaß gemacht, das Ergebnis zu betrachten! Der Lippenstift
ist leider ziemlich schmierig aufgetragen, weil die Lichtverhältnisse 
schlecht waren und die Umrisse meiner Lippen teilweise ziemlich un-
gleichmäßig sind. 



Hier habe ich mich dann eigentlich nur noch mit den Lichtverhältnissen 
beschäftigt, d.h Schönheitsfehler behoben, Überbelichtung, Glanz, etc. 
Ich finde das Bild sieht schon etwas natürlicher aus, als die beiden vorigen:)
Vielleicht aber auch nur deswegen, weil die Augen nicht ganz so extrem 

sind :D 



Ich freue mich schon auf das nächste (Spontan)-Shooting und mehr Experimentieren mit ausgefallenen Make-Ups, Glitzer, Kostümen, etc! :) 

Much Love
JojooFairy

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Bilder :) Ich finde bei den letzten Bilder sieht die Haut schöner aus. Am besten finde ich das allerletzte Bild, weil da das Glitzer am Besten zur Geltung kommt :)

    LG Evii
    http://evis-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow by Email