Donnerstag, 1. Mai 2014

*The final winner*

Hallöchen, ihr Lieben und erst einmal-

Tut mir echt Leid, dass das jetzt alles so lange gedauert hat. Der Blog steht bei mir in letzter Zeit wirklich an letzter Stelle, weil ich quasi keine Zeit zum posten, verfassen, Gedanken machen habe ... Da habe ich mir jetzt einfach mal Prioritäten gesetzt. Trotz allem soll das Projekt "Gewinnspiel Killer Queen" nun endlich ein Mal ein Ende finden! Ich freue mich, dass ihr euch alle am Gewinnspiel beteiligt habt - und ich freue mich schon auf das darauffolgende!
Aber genug des Geschwafels ... ich mach´s jetzt einfach kurz :)


Das Parfüm "Killer Queen" von Katy Perry geht an: 




Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit- es sei dir gegönnt! :)

Ausgelost wurde mit Random.org Number Service

 Ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel! :) Eine schöne Woche euch, und einen tollen 1. Mai! 
Alles Liebe
JojooFairy



1 Kommentar:

Follow by Email