Donnerstag, 27. März 2014

Update zum Gewinnspiel "Killer Queen"

Hey, ihr Lieben!
Ich weiß, ich habe mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet und habe auch schon ein halb schlechtes Gewissen, aber ich glaube, Schule war noch nie so stressig wie jetzt, deshalb komme ich praktisch nie dazu, etwas zu posten, bzw ich habe keine Lust, etc ...
Einige haben nachgehakt, wann das Gewinnspiel denn nun stattfindet. Ich weiß, es war nicht unbedingt schlau, die Auslosung so offen zu lassen, aber möglicherweise hätte ich sie vergessen, also ... :D
Ich werde das Gewinnspiel noch bis Anfang der Osterferien laufen lassen (Badenwürtemberg: In der Woche vom 14.4 - 20.4, konkreteres Datum wird noch folgen) und gebe euch Bescheid, wann genau ausgelost wird. Ich bin leider gezwungen spontan zu sein, weil ich in den Ferien arbeite und auch noch weitere Klausuren anstehen und tralala ... ihr wisst schon ;D
Ich hoffe also, eure Geduld ist nicht überstrapaziert! Diejenigen, die sich schon vor Wochen beim Gewinnspiel eingeschrieben haben, dürfen die Werbung dafür auf ihrem Blog gerne rausnehmen, für die, die sich neu einschreiben, gelten die am Anfang gegebenen Bedingungen :)

Alles Liebe und eine produktive Restwoche,
JojooFairy

1 Kommentar:

Follow by Email