Freitag, 28. Februar 2014

#How to throw a pyjama party #Mädchenabend #Kosmetikparadies + Dark (K)night meets Summer colours [Lookbook]

Hey ya, reindeers ! 

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die Fasnacht/Karnevalszeit, zumindest diejenigen unter euch, für die diese Tage wichtig sind ... allen anderen - gemütliche Lese- oder Schreib- oder Filmeabende und eine entspannende Auszeit :)

Ich selbst lebe ja in einer Gegend, wo Fasnacht sehr ausgiebig gefeiert wird, und da ich selber gerne mit Freunden und in unseren Kneipen/Bars unterwegs bin, habe ich mich sehr auf dieses Jahresevent gefreut! 

Da es für mich Tradition ist, auf den Schmutzigen Donnerstag bei einer Freundin zu übernachten, habe ich dies auch dieses Jahr wieder verwirklicht. Es war wirklich ein lustiger und bunter Abend und dank der Spiegelreflex ihres Vaters und unseren zusammengelegten Schminksammlungen, konnten wir uns auch sehr ausgiebig damit austoben und ein paar tolle Sachen ausprobieren :) 



Was natürlich zu jedem guten Mädelsabend dazu gehört ist das obligatorische Singstarspiel ... 
Und einen guten Döner, ein bisschen kaltes Bier oder einen schönen Tee ... *.*


Wer liebt es auch so ?? *.* 

Der Look meiner Freundin

Gnädigerweise hat meine Freundin mir gestattet, mich ein bisschen an ihr auszutoben. Ich habe das Ganze dann á la  vorher-nacher- Session aufgenommen. 


Hier mit dem all about matt - oil free make up von essence, dem Fit me Concealer von Maybelinne und der i love stage Eyeshadow base von essence


SOFT SENSATION VITAMIN & COLLAGEN Lipstick in den Farben Peru und Koralle




Hier habe ich die Night Club 03 Dance-til-Dawn- Lidschattenpalette von essence und die Co3 Eye and Face Palette aus der Arts-Collection von Catrice verwendet.



Weitere Produkte: 
-Manhattan Gel Eyeliner 1010N 
-I love Extreme Mascara von essence

Das Ergebnis: 


Ich finde, sie ist wirklich ein wunderschönes Model und es macht Spaß, sie zu schminken und zu shooten! 

Mein eigener Look



Hier habe ich die selbe Foundation verwendet, wie auf den oben gezeigten Bildern.


Hot Stuff Lipstick von Sleek




Hier habe ich die Absolute Nude Eyeshadow Palette und die Co3 Eye and Face Palette aus der Arts-Collection von Catrice verwendet.




Weitere Produkte: 
-Manhattan Gel Eyeliner 1010N 
-I love Extreme Mascara von essence

Das Ergebnis: 



Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Shooting: 








Am nächsten Tag mussten wir dann unverschämterweise tatsächlich in die Schule, hatten dann aber dafür am Abend umso mehr Spaß! *.* 







So sah dann mein "Kostüm" aus ;) Ich freue mich tierisch über die Ohren!! Ich wollte immer schon eine Elbin sein *_* 

Euch allen eine tolle Fasnachtszeit !!! :D 

 Alles Liebe 
JojooFairy

Kommentare:

  1. Sieht nach einem tollen Abend mit viel Spaß aus! Die Idee für dein Elbenkostüm finde ich übrigens richtig klasse, das merke ich mir :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email