Dienstag, 25. Februar 2014

Mein erstes Mal ... *Firsts* TAG

Hey ihr Sweeten :p ! 

Da ich in letzter Zeit kaum zum Bloggen komme und nicht wirklich motiviert bin, eine Review oder ähnliches zu verfassen, habe ich mir einfach mal einen ganz interessant aussehenden TAG von Fashmetik mitgenommen :) Es geht um erste Male ... Ich bin selbst gespannt :p Ich tagge einfach mal ein paar Unglücksnudeln, weil ich neugierig bin, was andere erste Male angeht ... ;D 

Schreiberlings Schatztruhe alias Michelle/Schnegge, Josicorn von Read Random Reviews, Nasti und Sara von Bows and Fairytales :D 


1. Dein erster Tweet?
" why has ended so early? I wanna have´ em all back !! "

2. Dein erstes Youtube Video?
Eine Büchertour in meinem Zimmer :) Existiert aber nicht mehr ... Ich habe meine Stimme als zu nervtötend empfunden :'D

3. Die erste Person, die du auf Youtube abonniert hast?
Die Aussenseiter, glaube ich :o Ich habe mir meinen Kanal relativ spät erstellt ...
*love them*

4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
Det hier:



  
5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Facebook  sollte natürlich nicht als wirklicher Kommunikationsweg zählen, aber demnach ... ja :D
(Seit kurzem ;D)

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Wahrscheinlich Wein von meinem Dad.

7. Was war dein erster Job?
Nachhilfelehrerin im Alter von 13/14 ... bin ich im Übrigen immer noch :P 

8. Was war dein erstes Auto?
Lamborghini natürlich ... :'''(


9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Ein Klassenkamerad :) 

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
An mich ... wie immer. 
:'D

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Frau Braun 

12. Wohin ging es, als du das erste Mal in einem Flugzeug saßt?
USA 

13. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontakt zu ihr?
Meine erste beste Freundin ist Elisa und ich habe leider nur noch über facebook mit ihr Kontakt ... wir waren wirklich wie Seelenverwandte, haben ständig miteinander gespielt und uns total geliebt. Dann sind wir in dieses hässliche Nest gezogen und ich wohne 5 Stunden von ihr entfernt. Anfangs haben wir noch den Kontakt gehalten, aber je älter man wurde, desto schwieriger war das ... 

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Bei Elisa ;) :)

15. Was war das erste, was du diesen Morgen getan hast?
Aufgestanden, wieder ins Bett gelegt, geschlafen. 
Aufgestanden, Mathe gelernt, ins Bad entschwunden ... 

16. Dein erstes Konzert, auf dem du warst?
Mein eigenes, glaube ich ... im Sinfonieorchester xD 
Ich muss gestehen, ich war noch nie auf einem richtigen Konzert ... *schäm* 

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Mein Unterarm, nachdem ich auf dem Spielplatz vom Klettergerüst gefallen bin. 

18. Dein erstes Piercing?
Ganz unspektakulär ... im Ohr xD 
Es werden aber noch weitere, sehr spektakuläre folgen ^_^
(wie z.B ... Zunge ... Nase ... Bauch ;D)

19. Wo warst du zum ersten Mal im Ausland?
In England und Südfrankreich *.* :)

20. Dein erster Film, den du gesehen hast?
Ich erinnere mich nur noch an den ersten Kinofilm- das war Das Sams !! :) 

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Noch nie ! Meine Eltern waren glücklicherweise der Ansicht, dass Hausarrest in einer guten Erziehung nichts bringt. Hätte es auch nicht ... ich wäre ohnehin zum Fenster hinausgeklettert, schon allein um ihnen zu zeigen, wie viel ihre Maßnahmen bringen ... ;)

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Handy checken, Nala knuddeln, mich in Jogginhose und Hoodie schmeißen und ... bestenfalls schlafen *.*
23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Mit 13 im Landschulheim! :D Es war die obligatorische Landschulheimbeziehung, der erstbeste Kerl, bisschen Rumknutschen und alles mögliche anstellen, naja und dann Goodbye my almost lover ;D ;D


24. Deine erste Zimmergefährtin?
Vermutlich die Mädchen, mit denen ich auf der Klassenfahrt ein Zimmer geteilt habe:
Anna Lena, Sabrina, Julia

26. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Ballett, Baby !! :D 

25. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Voll die dämliche Frage, passt einfach mal so gar nicht in diesen TAG! :D 
Aber wenn ich schon so gefragt werde ... Reich und berühmt, das wär schon nicht so schlecht ;D



Wenn ihr Lust auf den TAG bekommen habt, dann schnappt ihn euch einfach und hinterlasst gerne den Link dazu ! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email