Mittwoch, 21. Mai 2014

#PseudoSchneewittchenShooting

Hi ihr Lieben! 
Dachte mir, ich veröffentliche mal wieder was ... Hier ein paar Einblicke in ein tolles Shooting, das ich am Sonntag mit einer Freundin hatte :3 









Ich liebe Shootings total! Es würde mir sicher Spaß machen, auch professionell zu modeln, allerdings habe ich keine modelmaße, also bin ich ein eher ungeeignetes Objekt :p Aber es macht wirklich Spaß! 

Habe mir kürzlich auf Amazon eine schwarze Perücke, ein Strassdiadem, zwei Manhatten-Lippenstifte und eine Slytherinkrawatte bestellt, und freue mich schon sehr, diese Sachen in meinem nächsten Shooting unterzubringen!

Schöne Restwoche :)
Alles Liebe
JojooFairy

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin macht Plus-Size-Modeln. Dafür gibt es auch Agenturen. Ich kann auf den Fotos nicht richtig sehen, wie du genau aussiehst, aber vielleicht wäre das ja was für dich?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Follow by Email