Mittwoch, 21. Mai 2014

#PseudoSchneewittchenShooting

Hi ihr Lieben! 
Dachte mir, ich veröffentliche mal wieder was ... Hier ein paar Einblicke in ein tolles Shooting, das ich am Sonntag mit einer Freundin hatte :3 









Ich liebe Shootings total! Es würde mir sicher Spaß machen, auch professionell zu modeln, allerdings habe ich keine modelmaße, also bin ich ein eher ungeeignetes Objekt :p Aber es macht wirklich Spaß! 

Habe mir kürzlich auf Amazon eine schwarze Perücke, ein Strassdiadem, zwei Manhatten-Lippenstifte und eine Slytherinkrawatte bestellt, und freue mich schon sehr, diese Sachen in meinem nächsten Shooting unterzubringen!

Schöne Restwoche :)
Alles Liebe
JojooFairy

1 Kommentar:

  1. Meine Freundin macht Plus-Size-Modeln. Dafür gibt es auch Agenturen. Ich kann auf den Fotos nicht richtig sehen, wie du genau aussiehst, aber vielleicht wäre das ja was für dich?
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen