Samstag, 8. Februar 2014

Let me introduce you to ... #KillerQueen

Ich hätte mich nie dazu entschieden, dieses Parfum auszuprobieren, wenn meine Schwester es mir nicht "vererbt" hätte, weil sie den Duft nicht mochte.
Ich fragte sie "wieso hast du es dir dann gekauft", worauf ihre Antwort nur lautete: "Der Flakon sah so toll aus".
Was natürlich auch der Fall ist, aber ein Augenrollen kann sich hier selbst die weiblichste Frau nicht verkneifen. Ich gelang also in den Besitz dieses Parfums, kreiert von Katy Perry und war sehr neugierig darauf, ob es wirklich so toll war, wie alle behaupteten.




Do ? 
Eher nicht. Für meinen Teil zumindest. Wie der Titel schon ganz passend verdeutlicht, ist dieses Parfum keines von der leichten, luftigen Sorte. Ich finde es sehr aufdringlich und ist ziemlich süß, hat aber auch eine leicht herbe Note. Das  mag ich eigentlich an Düften , aber bei diesem hier ist es nicht mein Fall.
Von einem Katy Perry-Parfum habe ich mir allerdings auch nicht viel mehr erwartet. Ich bin eben ein Mensch, der, was Parfums betrifft, tausend Kriterien stellt, die erfüllt werden müssen, damit ich den Duft überhaupt ertragen kann. Aber es ist bei Parfums ja bekanntlich ohnehin so, dass jeder Mensch in dieser Hinsicht komplett verschieden denkt und ganz andere Geschmäcker hat. Deshalb kann ich verstehen, warum viele  KillerQueen so umwerfend fanden: Parfums sind von den verschiedensten Individualitäten abhängig, was vermutlich auch gut so ist- sonst würden wir ja am Ende alle mit ein und demselben Duft rumrennen!




Fazit
Für mich persönlich ist dieses Parfum nichts! Zu aufdringlich, zu süß, zu langweilig ... Der Name ist sehr ansprechend, da er die "kämpferische" Seite in jeder Frau weckt, aber riechen kann ich den Inhalt dieses wirklich eleganten und feurigen Flakons leider gar nicht. 

Da ich keine Verwendung für dieses Pafum haben werde und es auch nicht als "Deko" im Schrank haben stehen will, habe ich mich entschlossen, es zu verlosen. Nur zwei, dreimal benutzt, also noch genug drin, um eine Weile daran Freude zu haben! 

Zum Gewinnspiel gelangt ihr *hier*

Alles Liebe und ein tolles Wochenende! 
AlleKnutschend,
JojooFairy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email