Samstag, 8. Februar 2014

#Gewinnspiel #KillerQueen

Wie im vorherigen Post schon erwähnt, möchte ich dieses Parfum für euch verlosen!
Mir selbst hat es nicht zugesagt, aber ich bin sicher, dass es einen würdigen Besitzer finden wird. Also, auf die Startposten!


Das Gewinnspiel startet heute und wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen dauern - so genau will ich mich da noch nicht festlegen. So, wie es mir gerade passt eben.


Teilnahmebedinungen: 

Sind diesmal etwas "umfangreicher", da das Parfum wirklich nicht besonders billig war und auch, wenn es meine Schwester gezahlt hat, möchte ich gerne, dass die Leute eine Chance bekommen, die sich tatsächlich die Mühe machen, meine Beiträge zu lesen ;D



Deshalb: 

  • Werdet Leser meines Blogs
  • Teilnahme nur für Blogger aus Deutschland möglich 
  • Falls der Gewinn unterwegs verloren geht, kann ich dafür leider keine Haftung übernehmen
  • Schreibt mir in die Kommentare, was euer bisheriger Lieblingsduft ist / wahr und wie er heißt
  • Verlinkt dieses Gewinnspiel in eurer Sidebar oder in einem kleinen Post, damit die ganze Welt von diesem wundervollen *hust* Parfum erfährt, dass es zu gewinnen gibt ;D ;D 


Und jetzt - viel Spaß beim bewerben und hoffen und vielleicht sogar gewinnen? ;) 
Ich drücke euch die Daumen, bis die Knochen knacken! :D 
Alles Liebe
JojooFairy


Kommentare:

  1. Hey,

    da mach ich gerne mit. Einer meiner Lieblingsdüfte ist "golden light wood" von dsquared. Leider ist mein Exemplar aber leer und ich bin momentan zu geizig, mir einen neuen Flakon davon zu kaufen. "Killer Queen" ist zwar ein ganz anderer Duft, aber da ich sonst nichts anderes habe, würde ich mich sehr freuen, das mal ausprobieren zu können


    habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt: http://copperfir3.blogspot.de/
    und folge dir via GFC als Camille x

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mach auch gerne mit:)
    Mein lieblingsduft ist momentan "Lets dream". Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut hab, als ich eben dein gewinnspiel gesehn hab:) war donnerstag bei douglas und hab den duft ausprobiert und hab mich sofort verliebt*-* würd mich mega freun wenn ich ihn gewinne:)

    hier habe ich dein gewinnspiel verlinkt (sidebar ganz unten):
    celina-traumwelten.blogspot.de

    folg dir via gfc als celina:)

    Lg Celina<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, tolles Gewinnspiel. Ich liebe Düfte sehr, vor allem Parfüm. Ich mag so gerne süße Duftnoten. Ich folge dir per Blog Connect und Google+ per Nancy Grun.

    Mein liebstes Parfüm ist von Lacoste Eau de Sensuelle

    Ich habe auf meinem Blog davon berichtet, sowie auch geteilt bei Facebook, Google+, Twitter, etc.

    http://produkt--test.de/gewinnspiel-bei-jojoofairy-killerqueen-von-katy-perry-parfuem/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Aktion! Vor allem, weil ich schon so lange mit diesem Parfum "liebäugel" :) Daher mache ich auch saugerne mit und sage mal, auf Wunsch gibt´s danach gerne auch noch ne Review zu dem Parfum :)
    Habe Das Gewinnspiel gleich mal in meiner Sidebar verlinkt http://dastestexemplar.blogspot.de/ und auch auf meiner FB Seite geteilt --> https://www.facebook.com/Testexemplar

    Mein liebstes Parfum? Oha, ein absoluter Klassiker, nämlich Chanel No.5 - ein Duft für die besonderen Momente. Und mein liebster Alltagsduft? Bruno Banani - der geht immer! :)

    Ganz liebe Grüße

    Stephanie



    AntwortenLöschen
  5. Hallo, deinen Blog hast du echt toll erstellt. Und lesen tust du auch Bücher wie ich...Freu mich Rezensionen von neuen Büchern zu sehen. Ich trage im Moment Laura von Laura Biagotti. Ich habe ihn mal von einem Ex bekommen, aber ich liebe diesen Duft. Viele haben mir schon gesagt, er passt zu mir. Ich wollte aber auch mal Killer Quenn ausprobieren, aber wie du schon sagtest, der ist nicht ganz günstig.

    AntwortenLöschen
  6. hey, wann wird eig ausgelost? :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe, mich würde auch sehr interessieren, wann denn nun ausgelost wird? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Very rapidly this web page will be famous amid all blog users,
    due to it's fastidious posts

    Here is my homepage ... natural cleanse review

    AntwortenLöschen

Follow by Email