Mittwoch, 5. Februar 2014

#Gewinnspiel #Tryin´ Again

Ich habe zwar noch nie in meinem Leben (und je öfter ich das sage, desto deprimierender finde ich es) gewonnen, aber wenn man sein Glück nicht ständig versucht, kann es ja auch nie klappen. 
Somit habe ich mich entschieden, auch dieses Gewinnspiel nicht auszuschlagen, das Glitzergrafie auf ihrem Blog veranstaltet. 
Ich bin fast schon traurig, dass die Lippenstifte in echt gar nicht grün, gelb, weiß und blau sind :( Es hätte irgendwie was für sich gehabt ! :D 

Diese tollen Dinger gibt es zu gewinnen: 
:
Das Problem ist natürlich, dass, je fester man damit rechnet, etwas zu gewinnen, desto weniger Chancen hat man. Das ist einfach so! Ich versuche immer davon auszugehen, dass ich nicht gewinnen werde, aber insgeheim hoffe ich natürlich darauf! :D 
Knifflig. 
:D

Coole Idee, Helena von Glitzergrafie. 
Und ihr, lasst gefälligst die Finger von dem Gewinnspiel, sonst verringern sich ja meine Gewinnchancen !!
;D ;D 

Haut rein, Alles Liebe
JojooFairy


Kommentare:

  1. so ein grüner oder gelber Lippenstift hätte schon was ;) aber aufgetragen sehen die trotzdem gut aus. Wünsche dir viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Wuuh, dein Blog erscheint in neuem Gewand! :))
    Mir gefällt ja der Maus-Button. Iwie hat die Rose was! :D
    Schnieke, schnieke hier! :))
    Ich drück dir mal die Daumen für die Gewinnspiele! :)
    Hab dich lieb, Schneggi! :**

    AntwortenLöschen

Follow by Email