Sonntag, 2. Februar 2014

#Experiementieren

Hallo alle Z´sammen!

Mir war langweilig und ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mein Design zu verändern. Ich wollte aber diese gewisse "Note" von Tintenwelt aufrechterhalten, und ein Hautwechsel, hätte dies eher nicht zugelassen.
Dann habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach einen zweiten Blog öffnen soll. Was ich dann gestern spontan mal getan habe. Aber ob dieser Blog eine Zukunft haben wird, ist bisher unklar. Eigentlich würde ich gerne alles in einem Blog vereinen.
Also habe ich dann doch etwas am Design verändert. Ich finde es jetzt kühler, aber auch ein wenig eleganter.
Wenn ich damit warm werden kann, wird es so bleiben. Wenn nicht, ändere ich es wieder.

Eure Meinung interessiert mich natürlich auch!
Was haltet ihr von dem Neuen Design?
Würdet ihr bestimmte Dinge verändern, oder gleich das ganze Design?

Einen Header bekomme ich vielleicht noch, je nachdem, ob das gute Josicorn Zeit und Lust aufbringen kann, ein bisschen was zusammen zu basteln (jaa, ich sollte das selbst können, aber irgendwie hat sich herausgestellt, dass ich in der Hinsicht total unbegabt bin. Ts.)

Ich bin selbst mal gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Ich finde es toll, dass mir so viele Möglichkeiten offen bleiben, egal wie ich mich entscheide. Ich kann verändern, was ich will ^.^ Und das brauche ich wirklich!

Schon in meinem Zimmer wird mindestens alle zwei Monate mal etwas umgestellt, weil ich Veränderungen einfach brauche. Deshalb wurde mir das "alte" Design nach fast einem Jahr über und ich wollte gerne etwas Neues haben!



Jetzt schauen wir mal weiter - vielleicht überrasche ich mich selbst ;)

Euch einen schönen Sonntag,vielleicht dürft ihr euch später noch glücklich schätzen und bekommt nochmal was von mir zu hören *hust* ;D

Haut rein !!!!

Alles Liebe
JojooFairy 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Follow by Email