Dienstag, 28. Januar 2014

Let me introduce you to ... #New H&M Stuff *O*

Hi ihr Diggen! :D
Endlich ist sie da, die lang ersehnte H&M- Bestellung! Hätte mir doch glatt die Woche gerettet, trotz meiner miesen Erkältung, aber irgendwie ist doch alles ein wenig kompliziert gerade. Aber dafür gibt es ja Bücher, Schokolade und Klamotten, oder? *.*

Bestellt habe ich nur Sale-Teile, ich bin da nach wie vor ziemlich geizig und es gibt ja schließlich immer noch einiges, was ich mir dieses Jahr leisten will :D
Insgesamt habe ich also relativ wenig gezahlt :)


Blau-weiß-kariertes Holzfällerhemd



Hier war es überraschenderweise so, dass das Hemd, obwohl ich es sogar zwei Größen größer bestellt hatte, fast normal ausgefallen ist. Es ist natürlich noch ein bisschen zu weit, aber das soll es meiner Meinung nach auch sein, ein eng anliegendes Holzfällerhemd ist keine gute Idee. Den Stoff finde ich ganz schön, fühlt sich aber nicht wirklich an wie Chiffon. Die Optik mag ich sehr und ich denke, man kann die Bluse zu einigem tragen :) 

Jerseytop mit Spitze



Um die Oberweite leiter zu weit (hallo, wie kann das bei meiner Körbchengröße passieren ? :O :D), was es nicht besonders vorteilhaft aussehen lässt. Auch hier hätte ich besser daran getan, es eine Größe kleiner zu bestellen (Aber bei H&M weiß man eben nie, meist fallen die Sachen doch kleiner aus, als angegeben). An sich finde ich das Top aber ganz hübsch, dank seiner schlichten Optik kann man es sicher gut mit allem möglichen kombinieren. Vielleicht stecke ich es am Rücken mit einer Sicherheitsnadel zusammen, damit es besser sitzt. 

Cocktailkleid mit Perlen- und Nietenbesatz



Eine Nummer zu groß bestellt, passt aber trotzdem gut und sitzt bequem. Ich finde, ich sehe darin ein bisschen sackartig aus, aber die Optik und das Design machen dies wieder wett ;) 
Sehr schöner Stoff, weich und anschmiegsam, gefällt mir sehr gut :) 

Loafers in Leopardenoptik und mit Nietenbesatz


Der linke passt wie angegossen- der rechte drückt leider ziemlich, da meine Füße unterschiedlich groß sind. Wird sich vermutlich nicht länger als zwei Stunden aushalten lassen, aber die Optik ist sehr schön und gefällt mir gut. Verarbeitung ist aber nicht besonders gut. 

Alles in allem eine ganz gute Erbeutung - das Kleid gefällt mir persönlich am besten, ich freue mich schon, wenn ich es mal ausführen darf ! :)


Fällt es euch auch so schwer bei H&M Sale´s nein zu sagen? :O 

Einen schönen Abend euch ! :) 
Alles Liebe
JojooFairy

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir gut! :)
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahoichen :)
    Ich mag die Sachen echt gern, obwohl ich sie selbst wahrscheinlich nicht tragen würde... hab einen Rachel-Berry-ähnlichen Style mit ganz vielen Röcken und Strickjacken, da würde das Holzfällerhemd nicht so gut passen :D
    Ach ja, und wir haben die gleiche Lampe... nur auf meine habe ich selbstgebastelte Blüten aus Seidenpapier geklebt ;)
    Das Kleid finde ich richtig schön! Und du siehst gar nicht aus wie ein Sack ;)

    Bei H&M gibt es manchmal echt schöne Sachen und dann wieder so Dinge wo ich mir denke... oh mein Gott, woher haben die dieses scheußliche Muster? >.<
    Besonders in der letzten Saison habe ich kaum was gefunden, aber die aktuelle finde ich toll :D

    Türkisch für Anfängerige Grüße,
    Josicorn :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email