Samstag, 16. November 2013

Online Shopping = Rettung vor Apokalypse?

Ich gebe es zu.
Ich habe gesündigt.
Ich habe ______ (beliebige Summe einfügen) für Schmuck, Klamotten, Accsessoires, etc ausgegeben ...
Und soll ich etwas verraten ? Ich bereue es kein bisschen! Juchuu!
Nun gut, es ist natürlich immer ein Verlust in der Hinsicht was Geld betrifft ...
but who the fuck cares?
Ich habe einen wahnsinnig günstigen (und wahrscheinlich auch billigen- auf Qualität bezogen) Shop gefunden (Ich sage nur: Made in China) und erstmal so richtig fett eingekauft.
Und ich sage euch noch etwas- ja, das hilft gegen schlechte Laune und gegen Schuldruck und gegen eine Zombieapokalypse, so viel ist schonmal sicher !!
Und ich bin zwar vorläufig pleite, doch was macht das schon?
Da ich neulich bei der Hochzeit von der Tochter meiner Geigenlehrerin gekellnert und geküchenhilft habe und so weiter, bekomme ich noch eine hübsche Summe und weil ich während dem Gottesdienst Geige gespielt habe einen 25€ Buchgutschein! Wattatam! Kann ich da nur sagen.
Der Versand der China-Sachen wird etwas länger dauern (wenn man keine Kosten dafür bezahlen will, sind es etwa 20 Werktage o.O Aber was soll´s) und die H&M-Sachen kommen hoffentlich noch innerhalb dieser Woche *_*
Da werden dann natürlich erstmal fette Pictures gepostet :D :D :D
Hach, ich schwebe !
Leute, ich schwöre euch ... ich brauche keinen Kerl ... solange es Online-Shopping gibt ! Und Bücher ...
 BTW; ich lese gerade ein weiteres Buch aus der Glamour-Cliquen-Reihe!
Wer kennt die? Ich muss zugeben, dass sie schon irgendwie Spaß machen, auch wenn sie so glitzerig und schleimig und voller Intrigen und kleiner, eingebildeter Bitches sind, dass es manchmal echt wehtut ^^
Aber bis der 3 Panem-Band endlich aus der Bücherrei available ist muss ich schließlich irgendwie die Zeit füllen ... :((

Für den Film bin ich dann natürlich nicht mehr pleite- yihaa! :D
Freu mich schon soooo aaargh ! :D :D
Karten schon vorbestellt? Und wer will sich "Fack ju Göthe" anschauen (Eliyas M´Bareck - rwaaaaaaaaaaarrr, schmelz!!!! :D) ?

Was die Tage noch ansteht:
Sex and the City suchten
Keine Hausaufgaben machen
Lesen bis zum Umfallen
Meiner Schwester in Afrika per Whatsapp-Sprachnachricht aus Harry Potter 6 vorlesen
Nichtstun, fuck yeah! :D

Habt ein nudeliges Wochenende, Schnecken und Nudeln! <3 p="">



1 Kommentar:

  1. Ich hab schon ewig keine neuen Klamotten mehr gekauft :D Ich bin momentan zu geizig :D

    AntwortenLöschen