Mittwoch, 1. Mai 2013

The final Winner !!

Heute ist der erste Mai- und damit der Tag, an dem ich in aller Ruhe die Gewinner für "Beautiful Americans" und "das verlorene Symbol" auslosen konnte.
Überraschenderweise haben sich ja unheimlich viele für "Beautiful Americans" in den Lostopf werfen lassen, für das "Symbol" allerdings nur zwei oder drei Leute - damit waren die Chancen gleich mal besser, jedenfalls beim zweiten Buch ;)

Ich freue mich also, die Gewinner des Gewinnspiels "Blogger schenken Lesefreude- Welttag des Buches", die per Lostrommel ausgesucht wurden, verkünden zu dürfen:

Für "Beautiful Americans" darf - Ba Dum Tss - *Nadine Dela* in die Luft hüpfen!! 




Herzlichen Glückwunsch, liebe Nadine, und viel, viel Spaß mit dem Buch :-) 

Einen Freudentanz aufführen, weil er "Das verlorene Symbol" gewonnen hat, darf *Chris* 



Auch dir viel Freude mit deinem Gewinn- es ist doch immer was schönes, etwas zu gewinnen!! 

Nachdem ich mir die Adressen besorgt habe, werden die Bücher morgen verschickt :-)
An alle anderen: Freut euch auf mein nächstes Gewinnspiel, das ich zu meinen *100* Lesern veranstalten werde, wo unter anderem Bücher Monika- Feth- Thriller, oder Ähnliches auf euch warten ;)
Außerdem habe ich bald Bloggeburtstag- noch ein Grund zu feiern! :) 

Und nun- einen restlichen, frohen Maifeiertag euch allen! 

xxx, 


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Jojoo
    Ich freu mich total!!!!! Juhuuuuu :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke.ick frei mir so :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email