Mittwoch, 1. Mai 2013

31 Tage - 31 Bücher

Hallo, liebe Schecken- und Bloggerfreunde!!

Um meinen Blog auch ja am Leben zu erhalten und einfach, weil mir die Idee gefällt, werde ich im Mai- Monat täglich über 31 Bücher posten, die ich mir für meine Fragen hergeholt habe :) 


Inspirieren habe ich mich hauptsächlich von meiner sexy Schnegge Michelle, die an der selben Veranstaltung teilnimmt und bei der es hier sehr interessante und unterhaltsame Beiträge zu 31 Tage- 31 Bücher ihrerseits gibt ;) Schaut vorbei, es lohnt sich doch wenigstens ein biiiiisschen ;D 
(Neckneck, Michelle´s Blog ist eigentlich total super und wundertollig :) )

Hier liste ich die 31 Themen für den Mai- Monat auf und verlinke zu jedem den jeweilig dazugehörigen Post! 

Fühlt euch frei, mitzumachen und bei mir zu stöbern :) 

Tag 1 – Das Buch, das du zurzeit liest:  Gegen das Sommerlicht von Melissa Marr
Tag 2 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst: 
Tag 3 – Dein Lieblingsbuch: 
Tag 4 – Dein Hassbuch: 
Tag 5 – Ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest: 
Tag 6 – Ein Buch, das du nur einmal lesen kannst (egal, ob du es hasst oder nicht): 
Tag 7 – Ein Buch, das dich an jemanden erinnert: 
Tag 8 – Ein Buch, das dich an einen Ort erinnert: 
Tag 9 – Das erste Buch, das du je gelesen hast: 
Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin: 
Tag 11 – Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst: 
Tag 12 – Ein Buch, das du von Freunden/Bekannten/… empfohlen bekommen hast: 
Tag 13 – Ein Buch, bei dem du nur lachen kannst:
Tag 14 – Ein Buch aus deiner Kindheit:
Tag 15 – Das 4. Buch in deinem Regal v.l.: 
Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v.r.:
Tag 17 – Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen: 
Tag 18 – Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt: 
Tag 19 – Ein Buch, das du schon immer lesen wolltest: 
Tag 20 – Das beste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast: 
Tag 21 – Das blödeste Buch, das du während der Schulzeit als Lektüre gelesen hast: 
Tag 22 – Das Buch in deinem Regal, das die meisten Seiten hat: 
Tag 23 – Das Buch in deinem Regal, das die wenigsten Seiten hat: 
Tag 24 – Ein Buch, von dem niemand gedacht hätte, dass du es liest/gelesen hast: 
Tag 25 – Ein Buch, bei dem die Hauptperson dich ziemlich gut beschreibt:
Tag 26 – Ein Buch, aus dem du deinen Kindern vorlesen würdest: 
Tag 27 – Ein Buch, dessen Hauptperson dein „Ideal“ ist: 
Tag 28 – Zum Glück wurde dieses Buch verfilmt!: 
Tag 29 – Warum zur Hölle wurde dieses Buch verfilmt???: 
Tag 30 – Das Buch, das du zurzeit liest: 
Tag 31 – Das Buch, das du als nächstes liest/lesen willst: 


Viel Spaß! xxx, 



3 Kommentare:

  1. Ui, das ist ja schön :)
    Freu mich auf die verschiedenen Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, wie ich sehe, hast dus gefunden! :D
    Bin mal gespannt, was du da überall so hast! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin schon sehr gespannt auf dene Posts

    AntwortenLöschen