Samstag, 6. April 2013

Grüße aus dem Ort der Träume !!

Schäm und ganz schuldbewusst guck ! Wollte eigentlich mehr posten, nochmal ordentlich Rezis raushauen und Bilder aus Prag zeigen! Pustekuchen ... sind gestern morgen um halb 9 (Geht´s noch - Ferien ??? Wegen meinen Eltern muss ich mir jetzt doch tatsächlich das Kaffeetrinken angewöhnen -.-) aus den Federn geschmissen worden und haben von da an den ganzen Tag in der Stadt verbracht- wunderschön, aber irre kalt und nach einem ganzen Tag Fußmarsch, wenn auch mit einigen Unterbrechungen, sehr ermüdend! Ich wünschte, ihr könntet diese Stadt mit eigenen Augen sehen! Es ist großartig, das Feeling wunderschön! (Naja. Hust. Eltern. Hust. Kälte. Hust.)
Jetzt bin ich ordentlich müde und einerseits froh, wieder abzufahren, andererseits aus enttäuscht, dass wir nur so wenig Zeit hier verbracht haben, und somit nicht so viel sehen konnten.
Eines der wirklich tollen Dinge in Prag ist, dass man hier unglaublich gut shoppen gehen kann ;D (Binzi hat mich schon eingeweiht ;)
Und hier sind meine Neuzugänge!
Also ich will keine Beschwerden hören, schließlich sind Neuzugänge Neuzugänge ;D Wenn auch überwiegend keine Bücher xD Aber die kommen bald mit voller Karacho!
Bin ein frohes Honigkuchenpferd :)
Tadaaa :


*Kreisch* Das Highlight: Die Schuhe! Und wieso? Weil ich, eine nicht wirklich stolze 42-43- Schuhträgerin, HighHeels gefunden habe, die mir passen!! Sowas kommt vielleicht alle zehn Jahre vor, wenn überhaupt ;) Also: *kreisch* 




Eltern und Technik- hat meine Mutter es doch einfach nicht fertiggebracht, mich UND den Ausblick auf die Stadt vor die Linse zu kriegen xDD 
Die Mauer war der Hammer, endsteil (meine Mom: Geh sofort da runter! Du wirst mir noch den ganzen Urlaub kaputtmachen, wenn du fällst und dir den Arm brichts ... blablabla ...) und leider bin ich einer dieser Menschen, die nicht auf ihre Dinge achtgeben können, weshalb auch in nullkommnichts mein Headset runtergeflogen ist und ich folglich (ich ohne Musik=Katastrophe!!) aufgeschmissen war ... Es lebe die Tollpatschigkeit! Wunderschöne Aussicht von dort oben ... 




Echtes Prager Bier- da kann man einfach nicht nein sagen! Ich bin nicht wirklich Fan von dem deutschen Zeugs, aber man gibt sich halt damit zufrieden, während das tschechische Bier wirklich 1A Klasse ist !! *Freu, wenn ich wieder in Prag bin *_* 



Prachtvolle Motive im Veits-Dom, neben der Prager Burg! Da funkelts und strahlts an jeder Ecke! Sehenswert!



Hach, die Kerle waren schon irgendwie sexy, mit ihren süßen Russkimützen, den Bajonetten links und den Knarren rechts ;D (Ich bin absoluter Russland-Freak :D) 
Haben aber immer total böse geguckt xD



Auf der Karlsbrücke- hübsche Idee eigentlich! Kennt man ja auch von anderswo, aber hier ist es richtig schön bunt.



Das Goldene Gässchen xD 
Nunja. Gab spannenderes, aber ich mochte das Häusschen ;D 



Hier also ein paar Einblicke ... ach, das wichtigste fast vergessen! Hatte mein eigenes kleines "Schreibzimmer" und unser Schlafzimmer war galaktisch groß! Bonzige Wohnung *_*

*Schreibzimmer mit galaktischem Schreibtisch*

*Schlafzimmer mit Fernseher und wahnsinnig viel Raum*

Und zu guter Letzt:

Filou, der sich natürlich abgöttisch gefreut hat, mich wiederzusehen ;D 

Wenn ihr nach Prag wollte, geht allerdings im Sommer, es war höllisch kalt ;) 
Bis dann! 
xxx; Jojoo! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email