Samstag, 6. April 2013

Zurück aus Prag- zurück in den Alltag -.-


Aber vorher nochmal ordentlich entspannen und einen schönen Abend machen- inklusive "Göttlich Verdammt" und meinem Geschlachteten Osterhasen ;) 
Wie verbringt ihr die restlichen Ferientage? 
Viel Erfolg für die kommende Schulwoche! Ich tu mir jetzt schon total Leid xD 





xxx, Jojoo

Kommentare:

  1. Du bist nicht die einzige die keine Lust auf Alltag hat, für mich gehts auch am Montag wieder los! Ich verbringe die restliche Zeit noch mit Lesen & schulzeug erledigen :)
    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens hab ich morgen noch nicht richtig Schule :) (Wir ziehen in ein neues Schulgebäude :D) aber dann auf den Alltag hab ich auch echt keine Lust -.-
    Ich treff mich heute noch mit nem Freund und dann muss ich anfangen, wieder was für die Schule zu tun...
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei Göttlich verdammt zu lesen :) Ein tolles Buch :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Du warst in Prag?
    Ich war letztes Jahr im Mai in Prag

    AntwortenLöschen

Follow by Email