Montag, 1. Juni 2015

#Eulenkeks - der krasseste Blog im Anmarsch [unnormal krass]

Hey ihr Schnecken!

Vor nicht allzu langer Zeit hat eine entfernte Bekannte (oder vielleicht auch so etwas wie eine Freundin *hust*) endlich den Schritt gewagt und einen neuen Blog (neu, weil sie zuvor schon einmal aktiv in der Bloggerwelt beteiligt war, dann aber für eine Weile eine Pause gemacht und ihrem alten Blog die Lebenszufuhr abgestellt hat, was ich immer noch sehr traurig finde :'(, was aber vermutlich die richtige Entscheidung war)  ins Leben gerufen.

Hier stelle ich ihn euch ganz ungezwungen und feierlich vor. Meine Lieben Leser und Leserinnen, Nichtleser und -leserinnen, Bühne frei die zauberhafte Josi, mit ihrem einzigartigen Eulenkeeeeks! (*Trommelwirbel*)
Klang das jetzt zu sehr nach Zirkusansage? Das tut mir leid. Falls ihr jetzt den Eindruck habt, ich würde das Ganze nicht ernst nehmen, habt ihr euch dermaßen geschnitten!

Josi und ihr Blog liegen mir noch aus einem ganz anderen Grund am Herzen- und den werdet ihr noch früh genug erfahren. Eine Gelegenheit, auch meinen Blog mal wieder ein bisschen zu beleben, also eine Gelegenheit, die ich wahnsinnig schätze :-) Neue Zeiten sind im Aufmarsch! Das Schicksal hat einen neuen Weg eingeschlagen und -
okay, jetzt ist Schluss.

[Was ist heute nur los mit mir? Ich glaube, ich hatte zu viele Ferien. Oder DU bist Schuld, Josi. ._. -.-]

Aber auch unabhängig davon, hat Josi ein unbestreitbares Talent, die Leute mit ihrer Art und ihrem Geschriebenen zum Schmunzeln, wenn nicht sogar zum Lachen zu bringen (mich zumindest, und das muss schon was bedeuten!). Ich würde es euch also wärmstens empfehlen, mal vorbeizuschauen und ein stolzer Leser ihres Blogs zu werden 0~~~0

Damit ich nicht noch mehr sinnloses Zeug vor mich hinbrabbele werde ich euch jetzt Josis Blog verlinken, auf dem es dann anschließend ausgiebig zu stöbern gilt ;-)




(sorry, Josi, dass ich dein Banner geklaut habe, ich vermute mal, das ist rein rechtlich gesehen nicht so ganz in Ordnung, aber wir haben uns ja lieb und ich will deinen Blog nur schonmal etwas besser veranschaulichen ^_^. In tiefster Haterliebe, Deine Jojoo)

Und euch anderen viel Spaß beim Stöbern auf Josis Blog! Ich freue mich auf alles, was das Schicksal für uns noch bereithält O~~O ! :D

Alles Liebe, JojooFairy






1 Kommentar:

  1. Boah nee ey, das mit dem Banner kann ich so echt nicht stehen lassen. Der Rest ist ganz okay. Aber du wirst von meinem Anwalt hören.
    ♥ :D

    AntwortenLöschen

Follow by Email