Mittwoch, 4. März 2015

Loss

Hey ihr Lieben,
Der Grund warum ich in letzter Zeit nichts gepostet habe- der Tod meiner geliebten Großmutter. Das war ein harter Schlag, und ich brauche noch immer Zeit, um ihr von uns gehen zu verarbeiten. Ich habe ihre Hand gehalten, als ihr Herz aufgehört hat zu schlagen, und ich weiß noch immer nicht, wie ich mit diesem Thema umgehen kann oder soll.
Ich würde gerne mehr schreiben, aber momentan liegt mir das Herz noch zu schwer in der Brust und ich fürchte, es wird noch eineWeile dauern, bis ich wieder Zugang zu meinem Kreativitätsspeicher haben werde.

Ich habe mich noch nie mit dem Tod eines engstehenden Menschen auseinandersetzen müssen, und dafür ist es nun umso schockierender und schrecklicher. Im Altag versuche ich, weiterzuleben und mir nicht allzu viel von diesem Schmerz anmerken zu lassen. Aber sobald ich mich in meinen vier Wänden und meinen Gedanken ausgesetzt bin, ist es sehr schwierig, damit umzugehen.

Ich hoffe jedenfalls, ihr habt Verständnis und bleibt mir weiterhin auf meinem Blog treu :) Es werden auch wieder schöne und vollgepackte Posts kommen, das verspreche ich!

Alles Liebe,
JojooFairy

1 Kommentar:

  1. Ich bin in Gedanken bei dir! Fühl dich ganz doll gedrückt :*
    Wenn es irgendetwas** gibt, das ich für dich tun kann - sag's einfach :>


    **bitte nichts Unanständiges o.o

    AntwortenLöschen

Follow by Email