Sonntag, 8. März 2015

#TBR [Leseplanung März]

Hey ihr Lieben!

Damit es auf meinem Blog und in meinem Bücherliebesleben mal wieder ein wenig organisierter zugeht, habe ich für diesen Monat eine kleine Leseplanung erstellt.
Für viele mag sie sehr bescheiden erscheinen, aber meine zeitlichen Verhältnisse zwingen mich, realistisch zu bleiben, und mir nicht zu viele Bücher vorzunehmen- ich kann froh sein, wenn ich diese hier schaffe! :p
Besonders wichtig sind die Veronica Roth-Bücher, die ich, wie ich zu meiner tiefen Schande gestehen muss, noch nicht gelesen habe, und da nächste Woche der zweite Teil der Reihe im Kino erscheint, und ich ihn unbedingt sehen möchte, aber auch wissen will, was darin geschehen wird, muss ich diese Bücher so schnell wie möglich abarbeiten.
  1. Das Lied von Eis und Feuer - Der Thron der Sieben Königreiche, George R.R. Martin (
  2. Die Bestimmung, Veronica Roth (muss noch angeschafft werden!)
  3. Die Bestimmung -Tödliche Wahrheit, Veronica Roth
  4. Die Bestimmung - Letzte Entscheidung, Veronica Roth (muss ebenfalls noch angeschafft werden!)
  5. Das Mädchen mit den gläsernen Füßen, Ali Shaw
  6. Starters, Lissa Price
  7. Imago, Isabel Abedi
  8. Vorübergehend tot, Charlaine Harris
  9. Untot in Dallas, Charlaine Harris



Das war´s auch schon wieder- wie ihr seht, nicht besonders viel, aber wie auch schon gesagt: für meine Verhältnisse (Frankreichaustausch, Klausurenphase, usw) sehr ambitioniert ;D.
Was habt ihr euch so für den März vorgenommen? Was steht ganz oben auf  eurer TBR-Liste?

Einen schönen Sonntag euch allen,
JojooFairy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email