Samstag, 20. Dezember 2014

#Gewinnspielauslosung: #ChristmasTime

Hey Reindeers! 
Etwas später als erhofft komme ich nun doch endlich zur Auslosung meines Weihnachtsgewinnspiels.
Ich mach´s kurz, da ich nicht viel von Geheimnistuerei halte ;p

Über Paket 1 (The Conjuring) darf sich folgender Glückspilz freuen:





 Und über Paket 2 (Die Tribute von Panem):




 Und zu guter letzt wurde für Paket 3 (Beautiful Creatures) ausgelost:


 Herzlichen Glückwunsch, euch drei!!! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß mit dem Gewinn und allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten (Standard Shit ...)
-Nein im Ernst: Das beste vom Besten, tolle Geschenke und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr ... <3 nbsp="" p="">
Alles Liebe 
JojooFairy





 

3 Kommentare:

  1. Aaaaahhhhh....danke danke danke :-D Ich freu mich mega drüber ♥♥♥ Adresse kommt sofort ^_^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Daaaanke :) ich freue mich total :) Die Adresse schicke ich sofort.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch drei!!! :)

    AntwortenLöschen