Samstag, 8. November 2014

#NEUZUGÄNGE [September|Oktober]

Hey y´all! 
Endlich schaffe ich es mal, einen Neuzugänge-Post online zu stellen *hüpf*, etwas das ich mir schon lange vorgenommen habe, wozu ich aber nie gekommen bin. Seit ich aus den Staaten zurück bin, bin ich zwar kaum wirklich zum Lesen oder Filme-Gucken gekommen, aber online mal schnell was einkaufen geht eben doch immer, und so hat sich nun ein bisschen was bei mir angesammelt ;) :D !!


   Bücher

 Ausgegeben habe ich ausnahmsweise mal nichts für die Bücher! *.*
  • Legend-Fallender Himmel, Marie Lu
  • Das Lied von Eis und Feuer-Die Herren von Winterfell, George R.R. Martin
  • Pack up the Moon, Anna McPartlin
  • The Devil wears Prada, Lauren Weisberger
  • Imago, Isabel Abedi 




Imago
Autorin: Isabel Abedi
Verlag: Arena
Seiten: 408
Wanja liebt sie - diese Minuten vor Mitternacht, kurz bevor auf ihrem Radiowecker alle vier Ziffern auf einmal wegkippen und eine ganz neue Zeit erscheint. Doch heute um Mitternacht verändert sich nicht nur das Datum für Wanja. Sie bekommt eine geheimnisvolle Einladung zu der Ausstellung Vaterbilder. Und damit einen Schlüssel, der die Tür zu einer anderen Welt öffnet: in das Land Imago.


The Devil wears Prada
Autorin: Lauren Weisberger
Verlag: Harper Collins 
Seiten: 391
When Andrea first sets foot in the plush Manhattan offices of Runway she knows nothing. She's never heard of the world's most fashionable magazine, or its feared and fawned-over editor, Miranda Priestly - her new boss. A year later, she knows altogether too much: That it's a sacking offence to wear anything lower than a three-inch heel to work. That you can charge cars, manicures, anything at all to the Runway account, but you must never, ever, leave your desk, or let Miranda's coffee get cold. And that at 3 a.m. on a Sunday, when your boyfriend's dumping you because you're always at work, if Miranda phones, you jump. But this is Andrea's big break - it's going to be worth it in the end. Isn't it?

Pack up the moon
Autorin: Anna McPartlin
Verlag: Isis Large Print Books
Seiten: 400
Emma is twenty-six -- pretty, intelligent, and happily living with her childhood sweetheart John in a cute little Dublin apartment. Her biggest problem is that her mother won't stop nagging her to get married already. Emma and John feel like the perfect couple, their future alive with possibilities. But out of the blue, a tragedy throws her life into disarray -- and Emma is suddenly, incomprehensibly, alone.

 

Das Lied von Eis und Feuer: Die Herren von Winterfell
Autor: George R.R. Martin
Verlag: blanvalet
Seiten: 571
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
Legend-Fallender Himmel
Autorin: Marie Lu
Verlag: Loewe
Seiten: 368
Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos - angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist. "Fallender Himmel" ist der erste Band der Legend-Trilogie. Die New-York-Times-Bestseller-Autorin bettet die zeitlose Geschichte ihrer Legend-Trilogie über Rache, Verrat und eine legendäre Liebe in ein dystopisches Setting, das erschreckend realistisch und aktuell wirkt: ein Unrechtsregime, das jedes Aufbegehren brutal unterdrückt, Straßenschlachten und ein trotz aller Widrigkeiten unstillbarer Durst nach Freiheit und Gerechtigkeit.



DVDs 

Mit diesen DVDs habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt: Ich habe mir einfach schon lange gewünscht, die TrueBlood-Staffeln (eine meiner absoluten Lieblingsserien) selbst zu besitzen, und nun habe ich angefangen, sie mir nach und nach anzuschaffen. "Once upon a time" wollte ich einfach schon sehr lange mal anschauen, und da ich schon ein paar Episoden kannte, und wusste, dass es sich für mich definitiv lohnen würde, habe ich mit schließlich die erste Staffel gekauft. 

  • True Blood, Staffel 1-4
  • Once upon a time, Staffel 1 

True Blood
Sookie Stackhouse arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant in Bon Temps im tiefsten Louisiana. Sie verfügt über die Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu "hören". Nachdem aus Japan stammender Blutersatz den Vampiren erlaubt, ihre Särge zu verlassen und als ganz normale Mitbürger zu leben, taucht eines Tages der zwar 173 Jahre alte, aber sehr attraktive Vampir Bill Compton in dem Restaurant auf. Sookie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, denn seine Gedanken bleiben ihr verborgen. Die übrigen Provinzler zeigen sich allerdings weniger tolerant, was die Einbürgerung der ehemaligen Blutsauger angeht.

Once upon a time
Erlebe die komplette erste Staffel von Once Upon a Time - Es war einmal, der Erfolgsserie mit unvergesslichen Charakteren und faszinierenden Geschichten, die sich zu einem komplexen Geflecht aus Liebe, Spannung und Zauberei verweben. Tauche ein in die Magie und das Geheimnis um Storybrooke - ein verschlafenes kleines Städtchen, wo Märchenfiguren als Opfer eines bösen Fluches in der Zeit feststecken und zwischen zwei Welten gefangen sind. An ihrem 28. Geburtstag begegnet Emma Swan ihrem Sohn Henry, den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigegeben hat. Henry glaubt, dass Emma die Tochter von Snow White und Prince Charming ist und dazu vorbestimmt ist, den mächtigen Fluch zu brechen. Emma glaubt Henry nicht und bringt ihn zurück nach Storybrooke. Dort begegnet sie dem geheimnisvollen Mr. Gold und legt sich mit der Bürgermeisterin Regina Mills an. Regina ist Henrys Adoptivmutter und laut dem Jungen niemand anderes als die böse Königin höchstpersönlich!


Das waren also die Schätze für September und Oktober, über die ich mich sehr freue. Was habt ihr euch so neues angeschafft?

Alles Liebe
JojooFairy




Kommentare:

  1. Legend will ich auch noch gerne lesen<3 Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied von Eis und Feuer ♥
    Hab ich auch erst vor ein paar Wochen angefangen, mittlerweile bin ich mit dem vierten durch und bin immer noch sehr begeistert! :D

    wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich auch schon sehr drauf *.* !!!

      Löschen
  3. Hey!
    Mit dem Lied von Feuer und Eis habe ich auch erst vor kurzem angefangen... Etwas nervig, wenn überall im Internet Spoiler lauern ;) Oder kennst du die Serie schon?
    "Once upon a time" gehört zu meinen Lieblingsserien, da sie echt mal was ganz anderes ist und sehr coole Bösewichte hat ^^
    "Legend" hat mich bislang eher abgeschreckt...
    Der Rest sagt mir allerdings gar nix :D
    Viele Grüße,
    David

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die Serie schon, auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte, zuerst die Bücher zu lesen, aber dann habe ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten :'D
      Once upon a time ist sooo toll! Ja du hast Recht, großartige Charaktere sowie Schauspieler ...
      Legend noch gar nicht angefangen ;p Ich lass mich überraschen!
      Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    PS: Aaaaaah, du guckst auch True Blood?! Ich lieeebe die Serie. Aber so traurig, hast du schon die letzte Staffel geguckt? :(

    AntwortenLöschen

Follow by Email