Donnerstag, 6. November 2014

#Let me introduce you to ... #Belated Birthday Present ❤

Hey ihr Lieben!

Heute kommt jetzt nach einigen Tagen Pause (die ich gezwungenermaßen einlegen musste, weil ich quasi jede freie Minute pauken musste - Mathe Klausur -.-!) ein neuer Post, über den ich mich selber total freue.

Vor einiger Zeit hat mir meine beste Freundin, Blutsschwester und Seelenverwandte mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk überreicht. Ich bin sehr glücklich darüber, was ich bekommen habe, weniger über das Geschenk an sich, als über die Mühe, die sie sich damit gemacht hat. Uns verbindet wahnsinnig viel und ich will nur mal gesagt haben, dass ich sie mit Abstand zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben zähle :) ❤


Gibt es in eurem Leben auch diesen einen Menschen, ohne den ihr euch den Alltag gar nicht mehr vorstellen könnt? Den ihr nie, nie, niemals verlieren wollt? Der euch ganz fühlen lässt?

Seni Seviyorum, Melek ❤

Und nun seht selbst, was ich so bekommen habe ... :)






Meine Sektvorliebe kennt meine Freundin natürlich ... die erste Flasche haben wir uns schon gemeinsam schmecken lassen ... 
                                                                                                                                                         


Auch meine Lieblingsfarbe ist ihr bestens bekannt- ich freue mich riesig über den Schmuck, und ganz besonders über die wunderschöne Kette und den Freundschaftsring.



Mit den Ohrringen und der (sehr langen) Kette hat sie total ins Schwarze getroffen! *O* 









Der Nagellack und Lidschatten gefallen mir besonders gut, auch hier hat sie auf meine Lieblingsfarbe geachtet. 


Die Verpackung finde ich übrigens total toll- sieht nicht nur süß aus, sondern ist auch sehr praktisch; da drin kann man so einiges verstauen ... :D 




                                                                                                                                          
Zu Guter Letzt (abgesehen von den Süßigkeiten, aber die haben wir natürlich schon aufgefuttert :''D!) habe ich noch dieses Set aus diversen Lotions bekommen. Außerdem ein "Massagestab" (?? :D), den man sich quasi über den Arm "stülpt", und mithilfe der kleinen rollenden Plastikperlen man sich selbst eine Massage verpassen kann. Ist doch praktisch, oder ? :D


 "aldo Vandini" : 
-BodyLotion
-Duschgel
-Handbalsam


"Massagestab" ... :D 




Für mich persönliches ein wahnsinnig tolles und auch sehr nützliches Geschenk- praktischerweise weiß sie so ziemlich genau, was ich mag und brauche und was nicht ... ;D ! Ich habe mich soo gefreut und es wird sicher eine spannende Herausforderung mich mit einem Geburtstagsgeschenk zu revanchieren (letztes Jahr habe ich ihr eine Shisha geschenkt- das ist doch auch eine coole Idee, oder? ;P :D)
Und wenn ich schon von Geschenken rede ... Bald ist Weihnachten Leute ... o.O Na gut, was heißt bald, in etwa zwei Monaten, aber ich sag euch eines- die Zeit geht schneller vorbei als es einem lieb ist ... 😳
Schon irgendwelche Ideen, was eure liebsten dieses Jahr bekommen? Ich habe mir ein paar DIYs vorgenommen- mal sehen was dabei rauskommt ... :D! 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und entspannten Abend und eine produktive, nicht allzu stressige Woche ... :)
Alles Liebe 




JojooFairy 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email