Freitag, 31. Oktober 2014

#RealComeback?#Surprise#4YOUguys#(rhime)

Wow, wie unglaublich lange es schon wieder her ist, dass ich etwas gepostet habe. Etwas mehr als einen Monat. Dabei hatte ich mir doch wieder vorgenommen, regelmäßig im Bloggerland unterwegs zu sein.
Wisst ihr, ich glaube, ich habe zu viele Hobbies. Andere kriegen das Bloggen neben der Schule ja auch noch gemeistert. Aber mir fehlt einfach entweder immer die nötige Zeit, oder die Motivation. Sehr ihr, ich komme ja kaum noch zum Lesen!
Momentan sind es, glaube ich, die Geige, der Gesang und das Arbeiten, die neben der Schule am meisten Zeit beanspruchen. Die Nächte schlage ich mir dann, wenn ich es denn mal schaffe, mit Büchern oder meinen Serien um den Kopf.
Trotzdem ist mir das Bloggen nie so ganz aus dem Kopf gegangen, Ich hab mich immer danach gesehnt, weiter zu machen, weil es Zeiten gab, in denen ich wirklich viel und wahnsinnig gerne gebloggt hab, und in denen ich gemerkt habe, wie sehr ich es doch eigentlich liebe!
Natürlich haben sich meine Interessen mittlerweile mehrfach gespalten, wie ja auch oft auf meinem Blog zu sehen ist: Ich interessiere mich für weitaus mehr als nur Bücher: Da sind Filme und Reisen, Make-Up, Fashion, das Leben, etc ...! Das alles unter einen Hut zu bringen ist gar nicht so einfach.
Ich habe mir auch schon oft überlegt, Videos zu drehen. Aber dafür fehlt mir im Grunde auch die Zeit.
Was mache ich jetzt, um aus dieser Zwickmühle zu entkommen?
Irgendwelche Tipps euerseits?
Vorerst habe ich mir vorgenommen, zumindest zu  versuchen einmal pro Woche etwas von mir hören zu lassen, Das werde ich doch sicher noch irgendwie schaffen, oder?! (Motiviert mich! :D❤)




Um meinen "Neueinstieg" (?!) etwas zu erleichtern, und für euch auch interessanter zu gestalten, habe ich jetzt schon seit einigen Wochen ein Gewinnspiel geplant. Ein wirklich cooles Gewinnspiel!
Worum es darin gehen wird, das wird noch nicht verraten, denn es müssen noch ein paar Vorbereitungen getroffen werden, damit es dann wirklich einmal startklar ist (ich weiß, das klingt jetzt sehr geheimniskrämend und kompliziert und aufwendig, aber bitte versprecht euch keine Reise nach Paris oder so ;D Es wird sich um etwas Materielles handeln und es ist nichts außergewöhnliches oder wahnsinnig teures, aber etwas, das einem auf alle Fälle Freude bereiten kann ☺).
Vielleicht bin ich bis morgen fertig, und dann werde ich in den nächsten Tagen, was es wohl zu gewinnen gibt und worüber ihr euch im Voraus freuen könnt ! :) :D



Was gibt´s noch zu sagen? Vieles! Es ist viel neues passiert in letzter Zeit, und von meiner Amerika-Reise habe ich auch noch nicht wirklich erzählt ... geschweige denn von den vielen Büchern, die ich in den letzten Monaten gelesen habe. Schande, SCHANDE über mich!!
Mal sehen, was ich heute so alles zusammengewerkelt kriege ...;)

Ich wünsche allen, die Ferien haben, eine tolle Zeit zum Erholen, allen die Arbeiten oder zur Schule gehen viel Kraft und Energie und Schokolade zum Durchhalten ❤

Love y'all
~JojooFairy

PS: Da ich leider UNGLAUBLICH viele Spam-Kommentare bekommen, werde ich jetzt diesen Kommentare-Spamschutz einführen, auch wenn das immer sehr nervt, ich weiß. Tut mir Leid dafür, aber mein Postfach quillt wirklich über !!! *Pfui*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email