Freitag, 14. Februar 2014

You wanna be my Valentine? Fuck this, I´ll be my own [Lookbook]

Hey Ihr Lieben :D !
Heute ist es mal wieder so weit ... für einige der Schlimmste Tag des Jahres, für andere ein wunderschöner ... Ich hab ja noch nie so ganz verstanden, warum alle einen auf Dramaqueen machen, wenn sich der Valentinstag nähert - sollte man seinem Liebsten/seiner Liebsten nicht jeden Tag zeigen, wie sehr man ihn/sie liebt?
Ich hätte jetzt persönlich natürlich nichts dagegen, wenn mein Freund (d. h. wenn ich einen hätte *forever alone meme* :D :'D) mir einen Diamantring schenken würde oder so ... Aber im Grunde ist das Ganze doch eine einzige Geldmacherei.
Sollte es nicht auch einen Tag der Haustiere geben, um seinen Haustieren zu zeigen, wie sehr man sie liebt? Oder einen Tag der Unterhosen, um aller Welt zu verkünden, wir froh man ist, Unterhosen tragen zu können?

Da ich heute keinen romantischen Nachmittag mit meinen vielen fiktiven Lieblingen (Dracoooo *.*) verbringe, es sei denn ich lese von ihnen, habe ich bis heute Abend also nicht besseres zu tun, als in meinem Zimmer rumzusitzen und ... nichts zu tun.
Ein bisschen was habe ich allerdings doch getan, ich habe nämlich einen Look ausprobiert, den ich mit meinen neuen Pinseln, die heute angekommen sind, geschminkt habe. Zu den Pinseln sage ich in einem anderen Post etwas, hier wollte ich euch einfach mal zeigen, wie ich mich vom heutigen Tage habe inspirieren lassen :)











Noch habe ich keine besonders gute Kamera, deshalb habe ich die Bilder durch ein paar Filter gejagt, die sie etwas aufregender machen sollen :D 

Insgesamt nichts besonderes, ein eher schlicht gehaltenes Make-Up, das zwar nicht durch Kreative Lidschattenkombis und Einfallsreichtum, wohl aber durch die Betonung und Hevorhebung der Augen, die ja verhältnismäßig sehr hell wirken, Eindruck schüren soll. 


Produkte, die ich verwendet habe: 
  • L´oréal Paris, Nude Magique CC- Cream 
  • Essence, Breaking Dawn Shimmer Powder - Breaking Dawn Collection
  • Essence, Eyebrow Stylist Set
  • Catrice, Made to Stay - Highlighter Pen
  • Maybelinne, Eyestudio Mono - 605 Beige Nude
  • Catrice, Absolute Eye Colour - 050 Twinkle in the Eye
  • Essence, Stays no matter what - Waterproof Eyepencil
  • P2, Waterproof Gel Eyeliner - 010 Blackest Black
  • Essence, I love Extreme - Crazy Volume Mascara
  • L´oréal Paris, Lash Architect 4D


Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt einen schönen restlichen (Valentins-)Tag, ein wundervolles Wochenende und eine tolle, erfolgreiche Woche! 

*Jetzt erstmal Bücher-Droge konsumieren/"Es wird keine Helden geben"* 
Alles Liebe
JojooFairy

Kommentare:

  1. Warum schreibe ich eigentlich so oft den ersten Kommentar? xD

    Ich finde das MakeUp echt hübsch, bin ja selbst total unbegabt, was das angeht und klatsch mir jeden Tag das Gleiche drauf '^^
    Wieso eigentlich hast du so einen großen Mund? Meiner ist voll klein dagegen... :D
    Und deine Augenbrauen sind auch sehr schnieke, muss man ja schon sagen ;)

    I hate Valentine's Day, from the bottom of my heart... but eeeeergh, if I have to be honest, I just envy all the cute couples around me and ask myself: WHY DON'T YOOOOU HAVE A BOYFRIEND? Shame on me, it's the truth >.<

    Manchmal habe ich das Bedürfnis, auf Englisch zu schreiben, lach mich nicht aus, das tu ich selbst schon genug :D
    Jetzt bin ich fertig und gleich whatsappen wir weiter ^.^

    Josicorn hat gerade seine seltsamen fünf Minuten xD
    Loads of love to the other end of Germany!
    :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m going to order my fucking pizza now, afterwards I´ll comment this scary comment
      :D :D

      Löschen
    2. You haven't commented yet, my dear :>

      Löschen
    3. Samma, wieso bischn du schon/noch um 4 Uhr nachts wach ??? :D :D

      Löschen
    4. Haha, bin ich doch gar nicht xD Der Kommentar wurde kurz nach 13 Uhr abgeschickt, Blogger spinnt immer n' bissel mit der Zeit rum :D

      Löschen

Follow by Email