Dienstag, 11. Februar 2014

Let me introduce you to ...#Neuzugänge #Pflegeprodukte #Passbilder

HeyHo ihr Schnieken Schnecken! :D

Ich habe mich mal aufgerafft und wieder einen kleinen Post vorbereitet, um den Blog unter der Woche nicht allzu leer aussehen zu lassen ^^ Aber es gibt eben so unendlich viele Zeitfresser, was soll man tun ? o.O
Morgen ist bei uns Wintersporttag (Ich habe mich fürs GeoCachen eingetragen, aber auch nur, um nirgends mit dem Bus hinfahren zu müssen und als erste Gruppe wieder nach Hause zu dürfen ... Ich sehe keinen Sinn im GeoCachen!), das heißt vier Stunden sinnloses im Schnee herumwatscheln und kostbare Schlafenszeit verschwenden !!!


Dafür bleibe ich heute Abend mal etwas länger auf und widme mich ein bisschen meiner fanfcition (Ich habe gestern ein ganzes Kapitel geschrieben, nachdem seit Ewigkeiten NICHTS kam , omg !!!) und natürlich dem Blog :-) 

Besonders gefreut habe ich mich in dieser Woche über die beiden tollen Dinger hier, die gestern und heute in meinem Briefkasten landeten *.* : 



Es wird keine Helden geben ist ein Tauschbuch, das ich gegen Wintermond bekommen habe und Gebannt kam heute als Überraschungsbuch an, worüber ich mich natürlich auch wahnsinnig gefreut habe! Mal sehen, wann ich mit einem der beiden anfangen kann, momentan zieht sich das lesen bei mir so ... .___. 

Als nächstes habe ich dann ein paar Pflegeproduke nachgefüllt, die ich schon länger mal ausprobieren oder neukaufen wollte. 

Das Deo habe ich gekauft, weil meine Mutter sich ständig beschwert hat, meine Dove Deo´s würden so stinken (ich bin da ja anderer Meinung, aber - Mütter eben ...). Außerdem haben sie oft weiße Flecken hinterlassen, was mich schon ziemlich genervt hat. Meine Schwester benutzt dieses CD-Deo schon seit einiger Zeit und es scheint wohl ganz gut zu sein und ist zudem sehr umweltfreundlich (und riecht himmlisch!!!). Es ist zwar ziemlich nass (es ist eben Deo Zerstäuber), aber ansonsten bin ich damit ganz zufrieden. 
Das John Frieda Shampoo habe ich mir im letzten Jahr recht oft gekauft, weil ich es liebe und davon total weiche und kämmbare Haare bekomme. Es ist leider ziemlich teuer, deshalb kann ich es mir nicht alle zwei Wochen leisten und muss deshalb sehr sparsam damit umgehen. Die Kur habe ich in einer Probepackung ausprobiert, sie hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, vielleicht kaufe ich sie noch nachträglich dazu. 
Die Garnier-Kur durftet unheimlich gut, aber ganz so zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht. Ich habe an den Spitzen relativ kaputtes Haar und wenn ich nur diese Kur benutze, sind die Haare nach dem Trocknen noch immer recht spröde und verknoten viel leichter. 
Bebe- Abschminktücher sind schon längst in mein alltägliches Pflegeprogramm übergegangen und über sie kann ich mich bisher auch nicht beklagen: sämtliche Make-Up-Überreste lassen sich damit problemlos entfernen und ich mag das Gefühl der Feuchtigkeit auf der Haut, nachdem ich die Tücher angewendet habe. 




Zu Guter letzt ... Heute sollte ich zum Fotografen, um Passbilder von mir schießen zu lassen, da wir in den Sommerferien in die USA fliegen und ich noch keinen Reisepass besitze. Außerdem muss ich jetzt endlich einen neuen Personalausweis beantragen und kann das Bild auf dem Alten vor der Welt geheim halten ... (es ist unsagbar schrecklich ...). Im Großen und Ganzen bin ich eigentlich ganz zufrieden- normalerweise sehe ich auf Passbildern absolut bescheuert aus, aber bei diesen hier finde ich mich sogar relativ hübsch :D :p Sie sind abfotografiert, deshalb mangelt es leider etwas an Qualität, aber nun gut ... :D 



Ich finde es so schade, dass man auf Passbildern nicht lachen darf, aber immerhin durfte ich "freundlich" gucken. Ich freu mich schon auf meinen Reisepass :p 
Und erst auf die Reise ! *.* 

Jetzt raff ich mich dann noch ein bisschen zum Lesen auf, vielleicht noch etwas Heimtrainer und dann nehme ich mir meinen wohlverdienten Schlaf ! :p :D *.* 

Eure Neuzugängeposts? Ich freue mich über Links ! :) 

Alles Liebe und eine gute, entspannende Nacht
JojooFairy



Kommentare:

  1. Lass uns mal 'ne kleine private Leserunde zu "Gebannt" machen, das hab ich hier auch noch rumstehen :D
    Die CD-Deos sind wirklich toll, vor allem enthalten die kein Aluminiumchlorid - dein Körper wird es dir danken ^^ ;)
    Und du benutzt das Jen-GIF ziemlich oft, hm? xD
    Ich schreibe nach jedem Satz einen Smiley, das motiviert zum positiven Denken!

    Herzlichste Grüße,
    Josicorn :) :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, freut mich, das der Bericht gefällt.
    Die LE gibt es leider nicht mehr.. Sie ist noch vom Ende letzten Jahres xD..
    Hab da leider extrem geschludert, mit dem Bericht, aber wollte die Fotos nun auch nicht in den Papierkorb verfrachten x).
    Deine Passbilder sind echt hübsch geworden.
    Auf den Bildern, die ich damals für den neuen Perso machen lassen musste, seh ich aus wie 'ne Wurst :'D.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ganz vergessen..
      Auch ein danke für den Kommi zu den Zeichnungen :'D

      Löschen

Follow by Email