Mittwoch, 1. Januar 2014

We´re done! #Letzte Schätze 2013 #Neues 2014 #Vorsätze, die man eh nicht einhält. Happy new Year, Dear!

Vermutlich könnt ihr es alle nicht mehr hören (ich übrigens auch nicht), aber ich wünsche ich dennoch das, was man sich eben so wünscht, an Silvester. Frohes Neues, Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, blaablaablaa. Wer von euch auf facebook angemeldet ist, hat gestern wahrscheinlich auch fast die Krise bekommen, weil die Startseite randvoll mit Neujahrswünschen war. Aber was soll´s. Das ist nur wieder eine Bestätigung dafür, dass dahinter der innigste Wunsch steckt, das neue Jahr möge endlich besser werden.

Ich hatte den Eindruck, viele haben das Jahr 2013 als schwierig und belastend empfunden. Ging mir auch so. Ich denke, es war das schlimmste Jahr, das ich je erlebt habe. Vielleicht ist die Zahl "13" doch nicht so ganz ohne ;) ? Jetzt wollen wir uns also alle mal auf 2014 freuen, oder jedenfalls so tun, als ob. 
Ich bin nach wie vor skeptisch. 
Aber, c´est la vie, oder? 

Wie habt ihr den gestrigen Abend verbracht? Ich hatte mir ja eigentlich fest vorgenommen, einen Post zu veröffentlichen, aber es war dann doch zu vollgepackt. Da bei uns in der Stadt kaum was los ist, und das Feuerwerk auch dementsprechend aussah, hat es uns nicht allzu lange draußen gehalten. Wir waren dann bis irgendwann spät in die Nacht hinein noch in unserem kleinen "Pub" (Ich stinke immer noch nach Rauch ... :'() und haben dann bei mir daheim tatsächlich bis um halb 6 am Morgen ausgehalten. (Ich spüre die Müdigkeit noch fest in den Knochen sitzen ... ^^) 

Nun zum eigentlichen Teil :) 
Eine Jahresstatistik habe ich nicht, für sowas bin ich dann doch irgendwie zu faul. Aber bevor 2013 gänzlich zur Neige ging, habe ich mir nochmal ein paar Schätze ins Haus geholt. 
Die letzten aus dem letzten Jahr (wie komisch das klingt ...) !


Besonders gefreut habe ich mich dieses Jahr über dieses wundervolle Kinoplakat von "Catching Fire", das in unserer Schule ausgehangen wurde. Ich war anscheinend die einzige, die auf die brilliante :'D Idee kam, den Hausmeister zu fragen, ob ich es nicht mitnehmen dürfe. 
Und das, ohne einen Cent zu zahlen *_*


Ich bin totaler London, Paris, New York (etc...)- Liebhaber. Ich finde diese Städte unheimlich faszinierend. Und da ich Bilderrahmen liebe (besonders die ausgefalleneren) habe ich mir diesen hier im Möbelhaus einfach mal mitgenommen, sowie den tollen Paris- Schriftzug, der sehr hübsch zu dem Eifelturm passt, den ich mir damals in Paris gekauft habe :) 




Als ich meine Patentante in Stuttgart besucht habe, gab´s eine besonders schöne Überraschung. Zusätzlich zu diesem Spiel (bin schon so gespannt *_*) habe ich beim Shoppen nämlich diese A-tem-be-rau-ben-den Ohrringe bekommen, die ich auf den ersten Blick schon geliebt habe ! Hach. 
Bei Nanu-Nana habe ich mir dann diesen putzigen, wunderschönen kleinen Bilderrahmen gekauft und die Kuschelwärmflasche gab´s zum Weihnachtsfest :) 



 Als ich aus Stuttgart heimkam, bin ich am nächsten Tag sofort zur Buchhandlung gestiefelt, weil ich es doch tatsächlich verplant habe, mir in Stuttgart Bücher zu kaufen (.... Shame on me ....). Bestellt habe ich mir den ersten Band von "Chroniken der Unterwelt" - City of Bones, weil sie den gerade nicht da hatten und mitgenommen habe ich "Selection", worauf ich mich jetzt schon riesig freue. Die tolle Buchhändlerin hat mir dann noch einfach mal so zwei Leseexemplare ("Zeitsplitter" von Cristin Terril und "Half Bad" von Sally Green) in die Hand gedrückt, die beide total spannend klingen *freu*, und die ich sobald wie möglich lesen will :) 

Was waren eure Highlights oder letzten Neuzugänge? Ich freu mich über Links :) 

Vorsätze, die man eh nicht einhält

-Mehr für die Schule tun
-Netter sein
-Weniger Geld ausgeben
-Ordentlicher sein
-Ein besserer Mensch sein
-Abnehmen

... Zumindest ich bin der Typ Mensch, der sich meist nicht an jene Vorsätze halten kann ... ;) 
Trotzdem allem viel Erfolg im neuen Jahr :) 

And ... 
May the Odds be ever in your favour! 

Alles Liebe
JojooFairy



Kommentare:

  1. Ich bin ja so unglaublich neidisch auf deinen London-Bilderrahmen! Ich LIEBE England einfach! *_*
    (Und der Paris-Schriftzug ist auch geil!)
    Das Buch "Selection" interessiert mich auch, du musst mir unbedingt sagen, wie es ist!!
    :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja der ist toll, und war ganz billig <3 <3
      Jaa, mach ich honey !!! :*:*

      Löschen
  2. Hey :) dein Blog ist ja mal total toll :) ich komm auch aus der Nähe von Stuttgart :)) ich liebe Hugendubel und wittwer über alles ♥ ch nehm mir auch jedes Jahr vor mehr für die Schule zu tun schaffe es aber dann doch nie ;)
    Ich werde gleich mal Leser *-* vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizubringen ♥
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du musst jetzt Half Bad lesen!
    Das ist sooooo toll die Autorin hat mir ein Exemplar geschickt mit Widmung :)

    AntwortenLöschen

Follow by Email