Montag, 9. Dezember 2013

The Hunger Games Schmink- und Nailart- Parade

Heyho, Nerds und Derps ! 



Artwork by ShanaGourmet

Hab neulich einen tollen Blog entdeckt, der gerade ein mega cooles Projekt gestartet hat, bei dem ich sofort mitmachen wollte: Seit Catching Fire endlich in den Kinos läuft, hat Talasia die Schminkparade zu den Tributen von Panem eröffnet. Diese läuft bis zum 20.12.2013 um 23.59 Uhr
Folgendes wird gemacht: lasst euch von den Film- Make- Ups des Kapitols oder eines Distriktes oder einfach eines Looks, der euch angesprochen hat, inspirieren und zaubert ein ausgefallenes, Panemmäßiges Make-Up, das zum gegebenen Thema passt. 

Ich würde mich freuen, ein paar mitreißen zu können, die Idee finde ich total klasse und bin sehr neugierig auf eure Vorstellungen von einem ausgefallenen Panemlook. 
Ich selbst war heute spontan und habe einfach mal ins Blaue hineingearbeitet. Ich habe mich erstrangig vom Stil des Kapitols inspirieren lassen, allerdings gibt es keine bestimmte Vorlage. In den nächsten Tagen wird noch ein Distrikt-inspirierter Look veröffentlicht, und vielleicht auch noch ein weiterer. 

Hier der Look, den ich zur Parade beitrage: 





Ich muss allerdings zugeben, dass es mir nicht so gelungen ist, wie ich es gern gehabt hätte und sonderlich professionell ist es auch nicht, weil ich mit richtigen Looks noch nicht betraut bin. Aber es macht ziemlich Spaß, ein bisschen was zu kreieren und sich von so einer reichen Quelle wie Catching Fire/Hunger Games inspirieren zu lassen. 

Falls ihr euch dazu motivieren lasst- viel Spaß und hinterlasst einen Link zu eurem Beitrag! 
Alles Liebe und eine gute, erfolgreiche Woche.´
JojooFairy

Kommentare:

  1. ich würde es toll finden, wenn es mehr Detailfotos gibt :)
    PS: ich hab auch einige hunger games make-ups auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kenne (und liebe *_*) ich doch schon :) ;)

      Löschen
  2. Erst mal lieben Dank für deine Teilnahme, freu mich! Und super, dass du dich mal an kreativere Sachen ran traust, so übt man das ja auch immer etwas =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus =) ich hab mich für die Parade mal an dem Hochzeitslook versucht =)

    AntwortenLöschen

Follow by Email