Mittwoch, 4. Dezember 2013

Catching Fire Fever #Musiktipp

Es ist ein Lied, über das man lange nachdenken kann.
Ein Lied, das man vielleicht nicht sofort versteht, aber wo mehr dahintersteckt, als nur ein paar zusammenhanglose Sätze. 
Es hat mich von vornerein eingenommen und beschäftigt und ich kann es wirklich nur empfehlen, für alle Catching Fire- Nerds :) 


Auch "Atlas" von Coldplay darf natürlich nicht fehlen! Ein Lied, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf. Auch hier kann ich viel Tiefgrund erkennen und auch einen sichtbaren Zusammenhang zur Geschichte von "The Hunger Games" 


Natürlich gibt es noch viele weitere tolle Lieder vom Catching Fire- Soundtrack und einige darunter sind meine Favouriten. Aber hier noch ein letzter Einblick in den musikalischen Hintergrundbereich des Films.
"Elastic Hearts" von Sia, für meinen Geschmack toll getroffen, auch von der musikalischen Umsetzung her und den Text mag ich auch sehr! 


Viel Spaß beim Hören :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email