Dienstag, 24. Dezember 2013

Heute ist kein Weihnachten! Merry Holy Night.

Hallo meine Dicken Rentiere !
Da heute Heilig Abend ist, und nicht Weihnachten, wünsche ich euch allen nur einen Heilig Abend. Und trotzdem wundervolle Geschenke, ein leckeres, kalorienhaltiges Essen, gute Bücher und anderes, schöne Lieder, einen funkelnden Weihnachtsbaum ...
Was lebt ihr Jahr für Jahr für tolle Weihnachtstraditionen aus?
Was liegt für euch dieses Jahr vermutlich unter dem Tannenbaum?
Ich selbst habe gerade mein "Drei Nüsse für Aschenbrödel" beendet, neben Geschenken, Raclette und Liedersingen die beste Tradition überhaupt! Mein Gott, habt ihr euch schonmal diesen Prinzen reingezogen? Da werd ich ja ganz wuschig ;D ;D
Nein, im Ernst, ich kann diesen wundervollen, kitschigen, koketten Film nur weiterempfehlen! Es ist die einzige Liebesschnulze die ich jemals gemocht habe und das will etwas heißen ;D
Also, für nächstes Jahr vormerken --> Drei Nüsse für Aschenbrödel reinziehen! Wunderschöne Märchenverfilmung!

Was bedeutet euch eigentlich der Hintergrund vom Heilig Abend/Weihnachten? Ist euch der "wahre" Anlass überhaupt wichtig, oder feiert ihr nur aus Tradition?

Für heute Abend erstmal alles von meiner Seite ! :)
Habt einen wundervollen, besinnlichen, verfressenen, geschenkeüberhäuften Abend mit eurer Familie und genießt es in vollen Zügen ! :)
Alles Liebe
JojooFairy



Santa´s Elf & Santa´s Reindeer :) 
Blazer, Kleid und Haarband sind aus Primark, Kette von Brigou Brigitte :) 
Nala´s Haarreif von Tedi ;D 
(In der unteren Pose sehe ich etwas schwanger aus, bitte missversteht das nicht ;) Das Kleid hing bloß komisch da :D ) 

Kommentare:

  1. Ein kalorienhaltiges Essen gab's bei mir tatsächlich :D Raclette *-* Und ich hab so zugeschlagen :D
    Ich hoffe, du hattest gestern auch einen schönen Heilig Abend <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, war schon ganz ... nett ;) ;)
      Verliert eben doch irgendwann seinen Reiz wenn man nicht mehr klein ist und der Stress überlagert dann irgendwann eher ... :D
      Raclette gabs bei uns auch ! :D

      Löschen

Follow by Email