Dienstag, 10. Dezember 2013

Entweder Oder TAG

Dusche oder Badewanne?
Wie es meine Laune grade wünscht.

Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Keins von beidem o.O

Lippenstift oder Lipgloss?
Im Alltag eher letzteres, für Feierlichkeiten gerne einen dramatischen, tiefroten Lippenstift *_*

Tee oder Kaffee?
Ohne Koffein könnte ich nicht überleben, also ...

Ostern oder Weihnachten?
Frühling!

Citytrip oder Strandurlaub?
Mann, alles so Fragen wo ich mich nicht entscheiden kann. Beides gleich toll :)

Catrice oder Essence?
Catrice! Essence ist mir zu ... inkompetent ! :D

TV oder Buch?
Was für eine Frage.
Mal ehrlich- wer zieht TV den Büchern vor? Ha. Ich hab nicht mal einen Fernseher. Von daher erübrigt sich die Frage, es sollte aber trotzdem noch einmal gesagt sein ... BUCH NATÜRLICH !!!!!

Stofftaschentücher oder Papiertaschentücher?
Rotzauffänger aus Stoff? Iiiiiiih.

Brauner oder Blasser Teint?
Viel zu blass ...

Zeichentrick oder echter Film?
Doofe Frage. Beides toll *_* Zeichentrick heute, Spielfilm morgen!

Burger King oder McDonalds?
Keins von beidem! Igitt.

Fischstäbchen oder Sushi?
Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Fischstäbchen und verabscheue Sushi!

Nägel lang oder kurz?
Hätte sie sehr gerne mal lang, aber da ich Geige spiele geht das nicht :(

Geld sparen oder Geld ausgeben?
Für letzteres bin ich leider zu undiszipliniert, obwohl ich mich die letzten Monate ganz gut geschlagen habe. Trotzdem gibt es nichts schöneres, als zu KAUFEN ! :D

Essen gehen oder selber kochen?
Kochen kann ich nicht, Essen gehen ist auf die Dauer zu teuer. Wie wär´s mit Mama kochen lassen?
Schmeckt eh am besten.

MyVideo oder Youtube?
Ernstgemeinte Frage :O :O :O ???
Youtube natürlich.

Stadt oder Dorf?
Stadt (Komisch, früher hätte ich mit Sicherheit Dorf gesagt ...)

Das war so ein Lückenfüller TAG, weil ich heute nicht zu mehr Zeit hatte ... waren heute *Möbelshoppen* *________________* !

Gute Nacht!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email