Freitag, 27. Dezember 2013

100 Treue Rentiere und Nudeln - Ich danke euch so sehr !! [This crazy shit has to be celebrated]

Huhuuu Alle Lieben Schnecken, Rentiere, Nudeln und Bloggeromis :)
Ich hab jetzt doch tatsächlich hundert Leser ... Okay, es ist nicht besonders viel angesichts der Tatsache, dass einige schon an die 600 Leser haben ... aber ich würde trotzdem schwindeln, wenn ich sagen würde, die Leserzahl bedeutet mir nichts!
Außerdem ist es ja wohl eine Runde Zahl. Und runde Zahlen sind cool.
Außerdem habe ich meinen Blog seit etwa anderthalb Jahren und war davon etwa 11 Monate nicht aktiv.
But who cares?
Ich bin ganz glücklich, die 100 jetzt mal erreicht zu haben, wenn es auch nicht soo spektakulär ist.
Trotzdem will ich das ein bisschen feiern und werde ein sowieso längst überfälliges Gewinnspiel veranstalten, über das ich mir dieses Wochenende mal den Kopf zerbreche ;)

Alles Liebe
JojooFairy


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) <3
    http://beckyleinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follow by Email