Montag, 11. November 2013

Neues, Nudeln.

Ob ihr es glaubt, oder nicht ... Le Me still exists ... :D :D
Ich bin zwar zu einem undefinierbaren Etwas mutiert, aber das spielt jetzt keine Rolle, weil ich irgendwie in letzter Zeit immer mehr Motivation dazu bekommen habe, wieder mehr zu lesen und sogar zu schreiben und (Ach du Schreck :O) zu bloggen !! Zwar weiß ich nicht, ob ich irgendeine Regelmäßigkeit aufbringen kann, aber wat soll´s hauptsache ich lasse ab und zu was hageln!
Rezis, bald auch interessantere Fotos (sobald ich mein Herzensstück; meine erste Spiegelreflex habe!!), und irgendeinen Käse oder sonst was.

Eine kleine Info nebenbei:
Ich bin wieder dabei die Harry Potter- Reihe verschlingen! Habe es aber etwas ungeschickt angestellt, und zwar zuerst mit dem 6. und 7. angefangen und jetzt dann wieder der erste ... noija !
Wer ist euer goddamn Lieblingscharakter aus Harry Potter?
Wer ist genauso ein Hoffnungsloser Harry Potter- Fetischist wie ich?
Wer ist dafür, dass ich Tom Felton / Draco Malfoy heiraten sollte?
Ich wusste ich kann auf euch zählen :).
Und wer ist dafür, dass ich zur "Feier" meines Wiedereinstiegs ein Gewinnspiel, wo es den Achten Siebten Harry Potter- Teil (DVD) abzusahnen gibt, veranstalten soll?
Joa, ich auch.
Lasst es krachen.
Everyday I´m slyther in ... :*!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du wieder Lust hast zu lesen und zu Bloggen :) Schreiben tu ich momentan kaum (nur Tagebuch), weil mir die Zeit fehlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotzdem bloggst du noch sehr tapfer, das finde ich total bewundernswert! Schön, dass du vorbeischaust ... <3 hab dich lieb :))

      Löschen
  2. Tom Felton sollte mich heiraten. :D
    SO! :D

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich gerade in dem moment, in dem ich dir entfolge. Was war los?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir ja wieder folgen :p :)
      Ach, ich hatte ein paar ... unannehmlichkeiten :) Schwierige Zeiten :)

      Löschen

Follow by Email