Donnerstag, 16. Mai 2013

Time- out

Meine lieben Schnecken-, Blogger- und Leserfreunde!
Auch, wenn mir insbesondere dieser Post sehr schwer fällt, komm ich doch nicht drumherum.
Aus vielen und in erster Linie persönlichen Gründen wird es mir in den voraussichtlich nächsten 6-8 Wochen nicht möglich sein zu bloggen. Ihr habt ja sicher gemerkt, dass ich selbst die 31 Tage- 31 Bücher Aktion nicht wirklich erfolgreich mitverfolgen konnte. Das lag größtenteils daran, dass ich momentan praktisch keine Zeit habe. Find ich jetzt schon grauenhaft, daran zu denken, dass der Blog für die nächsten Wochen flachfällt, aber dafür habe ich umso mehr Gelegenheit, Rezensionen zu schreiben und vielleicht anschließend welche zu veröffentlichen. Ich werde mich bemühen, auch mal ab und zu ins Internet zu kommen, und etwas zu veröffentlichen. Drückt mir die Daumen! Meine Bloggergeburtstag werde ich wohl oder übel auch verpassen, was zwar schade ist, aber kein Leben kostet- es gibt ja immer noch ein "Danach" ;)
Ich finds richtig richtig schade, aber wenn ich wieder aktiv sein kann, dann umso mehr !!
Bitte habt Verständnis, ist leider unvermeidbar ;) Ich freue mich total auf eine Rückehr, auf einen Neustart, etc .... und auf euch natürlich!
Prost und wunderschöne Ferien !!! :) :)
xxx,

                                               

Kommentare:

  1. Ich freu mich, wenn du wieder zurückbist <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje! :(
    Wie schrecklich es wird ohne dich! :(
    Ich freue mich ebenfalls schon jetzt auf deine Rückkehr, Schnegge! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohnein, ich vermisse deinen Blog ja jetzt schon :( Ich hatte ja gerade eine Internetpause von zwei Wochen, in denen ich logischerweise nicht gebloggt hab, aber das ist ja nix gegen 6-8 Wochen...
    Naja, ich freu mich, wenn du wieder da bist :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Follow by Email