Freitag, 12. April 2013

50 Random Facts about me! --> TAG

Geht um wie ein Virus- vor allem auf Youtube, aber hier mittlerweile auch. Ein richtig cooler TAG, wie ich sagen muss. Hat mir Spaß gemacht, ihn zu bearbeiten. Manchmal war ich selbst ganz überrascht, von den Sachen, die plötzlich hochgekommen sind. Manchmal wurde mir auch wieder bewusst, was für ein durchgeknallter, seltsamer Mensch ich eigentlich bin. Manchmal musste ich ziemlich über mich selbst lachen, und manchmal musste ich mich echt beherrschen, aus den 50 nicht 100 Facts zu machen.

Ich wünsche euch viel Spaß, vielleicht motiviere ich euch ja auch, einen TAG dieser Art zu gestalten?


50 Random Facts about me

  1. Ich bin 1. 77 groß. Ich war schon immer größer als die anderen. Mein Spitzname war "Turm". "Hey, Turm, lass uns doch mal Englisch abschreiben. Hey, Turm, was zu Essen dabei?"
  2. Ich liebe Elfen! Und Elben.
  3. Ich lerne Elbisch. Und Russisch. Englisch ist meine zweite Muttersprache.
  4. Mich als Freak zu bezeichnen wäre untertrieben.
  5. Ich hätte gerne 2 Vogelspinnen. Die würde ich dann Boomer und Grumpy nennen.
  6. Ich hätte gerne ein Flusspferdbaby. Das würde ich dann Gollum nennen. Aber das werde ich wohl niemals bekommen.
  7. Ich hasse die Schule. Hass ist untertrieben. Die Schule ist mein Todfeind.
  8. Ich habe mir vor einem Monat ein Handy gekauft. Der Display sieht jetzt so aus:

    Dasselbe ist auch mit dem Handy davor ebenfalls passiert.
  9. Ich habe seit einem dreiviertel Jahr einen Blog und bisher 30 Posts veröffentlicht. Das hier ist der 31. Für einen Blog ist das nicht grade vorteilhaft.
  10. Ich liebe blutige, grausame und total kranke Thriller und Romane. Tess Gerritsen, Simon Beckett und Stephen King als Autoren gehören definitiv dazu.
  11. Ich habe laubgrüne Augen. Ich hätte gerne verschiedenfarbige Augen, weil mich das fasziniert. Oder smaragdgrüne.
  12. Ich habe lange, goldblonde Haare. Sowas wie mein körpereigenes Heiligtum.
  13. Ich habe einen Kater, den ich so sehr liebe, dass ich es niemals verkraften könnte, ihn zu verlieren.
  14. Ich liebe dicke Katzen!
  15. Ich liebe überhaupt dicke Tiere.
  16. Ich bin nicht dick, aber schlank bin ich sowieso nicht. Ich mag mich, wie ich bin. Meistens.
  17. Ich finde, 50 Fakten sind viel zu wenig, um mich auch nur ansatzweise zu beschreiben. Um einen Menschen überhaupt zu beschreiben.
  18. Ich liebe Essen. Am liebsten Chinesisch, Italienisch oder Türkisch.
  19. Ich mag keine Schokolade. Nur manchmal.
  20. Meine Lieblingsfarbe ist türkis, grün, schwarz und violett. Türkis steht mir sehr gut, deshalb trage ich viel davon.
  21. Ich bin einer der Ironischsten Menschen dieses Planeten.
  22. Ich bin zynisch, schadenfroh und werde schnell aggressiv. Manchmal bin ich auch ganz nett. ;D
  23. Ich liebe Orlando Bloom in seiner Rolle als Legolas. Ich liebe Ben Barnes, Tom Felton und stehe immer nur auf die Bösen Buch/Filmcharaktere. Das wär ja sonst langweilig. :D.
  24. Ich würde mich als einer der fanatischsten Herr der Ringe Freaks bezeichnen, die Welt gesehen hat.
  25. Ich bin gerne anders, als das Mainstreemvolk.
  26. Ich gebe Nachhilfe in Englisch und Deutsch, arbeite manchmal als Kellnerin und habe mich für die örtliche Bücherrei beworben.
  27. Ich hasse es, zu lange in Großstädten zu verweilen, aber durch die Straßen zu laufen und das Feeling auf mich wirken zu lassen, ist total faszinierend.
  28. Ich hasse Deutschland.
  29. Ich bin Halbamerikanerin, will nach Amerika auswandern und bekomme vielleicht schon bald die amerikanische Staatsbürgerschaft. Ich will dann abwechselnd in Maine, Texas und Tennessee leben.
  30. Ich liebe Schmuck, trage aber fast nie welchen. Ich liebe Spitzenunterwäsche.
  31. Ich liebe die Narnia-Reihe von C.S Lewis. Mit ihr verbindet mich ein großer Teil meiner Kindheit.
  32. Ich habe einen abgrundtief schwarzen Humor.
  33. Ich bin Schriftstellerin, habe aber noch nie etwas von mir veröffentlicht.
  34. Ich spiele Geige und Bratsche. Ersteres ist zu einem Teil von mir geworden. Ich bin sehr musikalisch.
  35. Ich spiele Gitarre, singe und schreibe Songs.
  36. Ich liebe das Rampenlicht, Bühne, Theater und Schauspiel. Meine Mutter nennt mich manchmal Rampensau.
  37. Ich HASSE es, mit Menschen in einem Bett zu schlafen.
  38. In festen Beziehungen fühle ich mich unwohl und ich glaube nicht an die große Liebe.
  39. Im Hinblick auf Mathe bin ich das dümmste Wesen, das die Welt je erblickt hat.
  40. Ich mag Streber nicht, bin aber selber einer.
  41. Ich bin sehr ehrgeizig. Manchmal bin ich jedoch so faul, dass erstgenannte Tatsache schwer zu glauben ist.
  42. Ich liebe Neuzugänge und bin so buchkaufsüchtig, dass ich vermutlich bald arm bin. Oder meine Eltern.
  43. Als ich die Verfilmung von Rubinrot gesehen habe, musste ich gleichzeitig lachen und weinen. Es war wohl die schlechteste Buchverfilmung im Kontrast zu so einem brillianten Buch, die ich gesehen habe. Finde ich.
  44. Ich stehe auf Russen, rothaarige Briten/Schotten/Iren und Segelohren finde ich total süß. Sie müssen aber gut aussehen. Den Spruch: Es zählt nicht das Aussehen, sondern der Charakter, finde ich zum Kotzen, weil er in den meisten Fällen sowieso erstunken und erlogen ist. Außerdem flirte ich wie besessen gerne.
  45. Bei Titanic musste ich so sehr heulen, dass meine Mutter dachte, es sei jemand gestorben (höhö. Wo sie Recht hat, hat sie Recht ;D).
  46. Ich hasse Krankenhäuser und Ärzte. Ich möchte gerne Medizin studieren und Gerichtsmedizinerin werden.
  47. Als ich jünger war, habe ich mir selbst Briefe aus Hogwarts geschrieben und eine Brieffreundschaft mit Harry, Hermine und Ron begonnen. Einen Original Harry- Potter- Zauberstab habe ich ebenfalls.
  48. Zum ersten Mal rumgeknutscht habe ich im Landschulheim in der siebten Klasse. Aber wer hat das nicht ;D?
  49. Die Welt der Bücher und die Welt des Lesens ist eine so vielfältige, wunderschöne, unersetzbare Welt, dass es kaum in Worte zu fassen ist.
  50. Es gibt so viel über mich zu sagen, das 50 Fakten viel zu wenig sind. Aber ich glaube, das habe ich schon einmal gesagt.
Welcher Punkt hat euch am besten gefallen, wo dachtet ihr (vermutlich berechtigterweise): schlimmer geht´s nicht, und was hat euch an euch selbst erinnert? 
Hinterlasst einen Kommentar oder erfreut euch auch weiterhin eures Lebens!! :D 
Ich bin froh, dass ich euch habe ;) 
Freu mich auf den nächsten TAG (gibt ziemlich viele coole, das muss schon gesagt sein!) und auf euer Beisein :) 
xxx, Jojoo



Kommentare:

  1. Als ich die Verfilmung von Rubinrot gesehen habe, musste ich gleichzeitig lachen und weinen. Es war wohl die schlechteste Buchverfilmung im Kontrast zu so einem brillianten Buch, die ich gesehen habe. Finde ich.

    haha, seh ich genauso *high five*

    ..und ich hab auch Zauberstäbe von harry,hermine, ron und draco :O
    und ehm.. die rumtreiberkarte.

    :D

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich finds immer so interessant diesen TAG zu lesen :DD
    Oh ein Flusspferdbaby namens Gollum... wäre wirklich cool :D
    du magst keine Schokolade???? :ooo
    ui, und wie haben die gleichen Lieblingsfarben ^^
    und bezeichne dich lieber nicht als einer der fanatischsten (schweres Wort ^^) Herr der Ringe Fans wenn du meinen Bruder nicht kennst xD :DD
    und schwarzen Humor hab ich auch ^^ *hihi* :D
    uuund ich spiele auch Geige und ich will unbedingt Gitarre lernen *_* :D
    und noch jemand, dem die Verfilmung von Rubinrot nicht gefallen hat! Yeah :D

    Jaa, schon wieder son halber Roman ^^ Aber ich kommentiere eben gerne bei dir :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich verrückt! :D
    Aber bei mir kommt das mit dem Flusspferd nur wie ein Lückenfüller vor, haha :D
    Und ich LIEBE es mit Menschen in einem Bett zu schlafen! :'D

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
  4. OMG!
    Ich liebe Tom Felton auch sowas von! *_*
    Er ist einfach nur awesome besonders als Draco.. *rawr*
    Aber an Draco hab ich sowieso schon immer einen Narren gefressen! xD
    Ich liebe die Narnia-Filme 1 & 2, habe Nr.3 noch nicht gesehen (habe es aber fest vor den bald endlich mal zu gucken!) und die Bücher hab ich leider noch nicht gelesen. :(
    Aber sie stehen auf meiner Wunschliste und ich will sie aufjedenfall noch lesen!!!
    Und Ironie, Sarkasmus und Zynismus... hachja, die kenn ich auch ganz gut. xD
    Oh und Briten und Iren find ich grundsätzlich auch heiß! *_*
    Besonders die rothaarigen Exemplare (oh und dann noch britischer Akzent und ich schmelze dahin! *_*)!
    Ich muss sagen, der TAG ist einfach interessant. Da erfährt man nochmal mehr über dich! :)
    Liebe Grüße,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr amüsant zu lesen. Doch so chaotisch ist das nicht. Es lässt sich einen Lebensstil daraus erkennen ;-)
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ich mache da auch mal mit :D Ich finde, dass sich das ziemlich cool anhört XD
    Weil ich ja, als ich von dir getaggt wurde, bereits von jemand anderem getaggt worden war XD
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen

Follow by Email