Montag, 10. September 2012

Update

Liebe Leser ....

Als erstes muss ich mich mal fett entschuldigen, weil ich so eine schlechte Bloggerin bin, und so gut wie noch nichts auf die Reihe bekommen habe. Leider liegt es mir nicht, meine Zeit gut einzuteilen, vorallem, wenn ich keine habe, was in letzter Zeit sogut wie immer der Fall ist.
Allerdings macht es mir auch total Spaß, Rezis zu schreiben, und liebe Feeds zu bekommen. Ich hoffe also, ich habe keine Chance oder so verpasst und kann weiterhin normal weitermachen: natürlich viel öfter, wenns hinhaut. Deshalb fänd ich´s total lieb, wenn ihr mich weiterhin so süß supportet und meine Leser werdet. MIt ein bisschen Anti- Chaoten- Unterstützung schaff ich´s bestimmt ein bisschen weiter ;))

Seid gespannt auf den nächsten Post, und alles Liebe

Jojoo

lässt grüßen aus der Tintenwelt

Kommentare:

  1. Wieso stellst du dich selbst als eine schlechte Bloggerin dar??? O.o
    Das Privatleben geht halt vor, da macht man nichts. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch, dass ich dich immer bei deinem Blog unterstütze ;) ich liiieeebe ihn *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch kein Ding, ich mag deinen Blog, auch wenn ich erst seit kurzem Leserin bin (:

    Ich hab auch einen Award für dich !
    http://meinbuchchaos.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist so lieb von dir, hatte noch nie einen :)) *Freu*

    AntwortenLöschen

Follow by Email