Dienstag, 26. Juni 2012

Muss gleich mal mein erstes Dankeschön loswerden :) Klar, 8 Leser sind ein Anfang, aber ich freue mich trotzdem total, dass es so schnell geht :))
Ein besonderer Dank (Haha, sowas wollt ich schon immer mal außerhalb eines Buches machen ;;) ) gilt meiner süßen Binzi, die hier Kommentar um Kommentar schreibt: das ist bombastisch und motiviert mich sehr :)) Danke, Binziii <4
Und natürlich meiner süßen Elli, die mich mit ihrer wunderhübschen Seite inspiriert hat ...
Danke euch allen <3 :))

PS: Ich arbeite noch an einer Rezi, aber ich kann nicht versprechen, dass ich heute noch fertig werde, weil ich noch ein Vorstellungsgespräch vorbereiten muss. Ich geb mir alle Mühe :))

2 Kommentare:

  1. Thihi, ich will dich und deinen Blog ja unterstützen :* 10 Leser *-*
    Übrigens stalke ich deine Seite jetz jeden Tag 100000 mal. :DD

    AntwortenLöschen
  2. juhuuu mach das :D schon 10 :) geht ja schnell <3 hach cool :)

    AntwortenLöschen