Montag, 25. Juni 2012

Meiner erster, offizieller Post


Lange Zeit habe ich immer daran gezweifelt, ob ich jemals die Zeit finden würde, an einem Bücherblog zu arbeiten, aber ich wurde immer auch ein wenig neidisch, wenn ich die kunstvoll gestalteten Seiten meiner Freundinnnen gesehen habe ... Und da wollte ich mich eben auch mal aufraffen und einen eigenen Blog erstellen.
Fühlt euch eingeladen, meiner Seite zu folgen und sie zu lesen ... :D 
Habt Geduld mit mir, Bloggerprofis und fahrt keine Krallen aus, wenn mal was nicht so ist, wie es sein sollte. 
Viel Spaß erhoffe ich euch allen 
Jojoo

Kommentare:

  1. Erste Kommi! :D
    Und ich bin einfach mal Leser geworden ;) Dann seh ich ja, wie dein Blog so wird ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich total, dass du jetzt auch einen Blog gemacht hast. :) Bin gespannt, was du so alles posten wirst. :D

    Hab dich lieb, Binzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankedanke :) Jaaa ich selbst bin auch gespannt ob ich das zeitlich überhaupt auf die Reihe kriege *hehe*

      Löschen
  3. Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger :)
    Bin direkt Leserin geworden :)
    Wenn du magst schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße Nina

    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten Worte :) KLar mach ich gerne ;)

      Löschen
  4. Hallo Jojoo,

    herzlich Willkommen bei den Bloggern :)

    Hab Deinen Blog über die Buchblogger-Gruppe in Facebook entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Dein Design gefällt mir total gut und ich freu mich schon darauf zu sehen, was es hier immer so Neues gibt ;)

    Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.suechtignachbuechern.blogspot.de Würd mich freuen!

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Monika :)

    Ich schau gerne vorbei

    :))
    LG

    AntwortenLöschen

Follow by Email