Dienstag, 14. Januar 2014

#The final winner #Gewinnspiel - Auslosung

Meeepmeep. gestern war Frist, heute wurde ausgelost.

Ich freu mich unheimlich für die Gewinner, weil ich finde, dass das doch schon tolle Geschenke sind ! :D

Ich mach´s jetzt mal kurz, weil Überraschungen langweilig und scheiße sind und ich außerdem gleich mein Buch weiterlesen will.

Glückliche Besitzerin des Amazon-Gutscheins wird dieses bezaubernde Weib hier sein: 


Wenn ich nicht ausgelost hätte, dann hättest du aufgrund der wundervollen und total überzeugenden und sowas von realistischen (!) Gutenachtgeschichte, die mich immer wieder von neuem zum Einschlafen bringt (! :D) gewonnen! 
Viel Spaß mit dem Gutschein :*


Wer nach mir das tolle Buch "Elfenseele" in den Händen halten wird, seht ihr als Nächstes: 


Auch dir ganz viel Spaß mit dem Buch, ich persönlich fand es super, bin sehr gespannt auf deine Meinung!
Alles, alles Liebe ... 
(Brauch dann deine Adresse noch, ich schreib dir ne Mail :D)

So und ihr anderen seid jetzt nicht enttäuscht, sondern freudig gespannt auf das nächste Gewinnspiel, das schon bald folgen wird ... und bei dem eine(r) von euch der oder die Glückliche sein wird :)

Alles Liebe und einen schönen, verregneten (haha.) Tag! 
JojooFairy





Kommentare:

Follow by Email